PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Koch

Datum: 20.08.2011, 11:05 Uhr

Typ: Hardware

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, PSP, E-1000, gamescom, Sony

News mögen:

Weitersagen:

6878°

7

Nahaufnahmen zur neuen PSP

Das E-1000-Modell im Bilde

Auf der Pressekonferenz der gamescom 2011 präsentierte Sony völlig überraschend eine überarbeitete Version der PSP. Das neue Modell trägt die Nummer E-1000 und ist ähnlich wie die PS3-Slim in einer matten Schwarz-Lackierung gehalten - im Gegensatz zu den Vorgängern ist das neue Modell allerdings nicht mit Wi-Fi ausgestattet. Dafür kann der Handheld ab diesem Herbst für nur 99 Euro erworben werden. Somit lässt Sony auch die PSP weiterlaufen, wie einst die PS2 auch als die PS3 schon lange erhältlich war.

In unser Bilder-Gallerie findet ihr nun eine Reihe neuen Fotos zur PSP E-1000.


Quelle:  gamefront.de
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 386 comments
[20.08.2011 - 11:40 Uhr]
TKthebest:
wo kommen die umds rein?!
profil 406 comments
[20.08.2011 - 11:53 Uhr]
el-burro Jakob Koch
Auf Bild 5 sieht man doch deutlich die UMD-Klappe ;) Also mir gefällt das Gerät äußerlich nicht unbedingt - vor allem die "hervorgehobene" Leiste unter dem Screen sieht merkwürdig aus.
profil 59 comments
[20.08.2011 - 14:35 Uhr]
Hunter.Hasi:
Kein Wifi ?? Dann kann ich ja nicht via XLINK spielen? Was soll denn der Blödsinn?
profil 81 comments
[20.08.2011 - 15:16 Uhr]
Der_Herzog:
ach naja, für leute die noch eine psp haben wollen und sich noch nicht die vita kaufen wollen ist die psp für 99€ doch garnicht so schlecht
profil 852 comments
[20.08.2011 - 19:52 Uhr]
Fender Hans Weiler
Für Neukunden sicher nicht übel, Online-Multiplayer auf der PSP ist ohnehin tot.
profil 411 comments
[22.08.2011 - 12:24 Uhr]
erkanb1:
Oha, war die neue PSP irgendwo auf der normalen Messe für die Leute verfügbar bzw testbar? Ich habe diese garnicht gesehen.
profil 139 comments
[23.08.2011 - 17:58 Uhr]
TodesGlocke:
Die armen Casuls:(
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...