PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Koch

Datum: 20.08.2011, 14:11 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, gamescom, Besucher

News mögen:

Weitersagen:

5136°

3

gamescom: Eingänge zeitweise geschlossen

Enormer Andrang auf der Spielemesse

In den letzten Tagen zeichnete sich auf der gamescom 2011 bereits ab, dass spätestens am Wochenende ein gewisses Limit bei den Besucherzahlen erreicht werden könnte - schon am Fachbesucher-Tag waren spürbar mehr Menschen als üblich in den Hallen unterwegs, am Donnerstag und Freitag waren bereits Wartezeiten von teilweise vier bis fünf Stunden bei einigen Spielen zu verzeichnen.

Heute musste die Messeleitung in Köln die Notbremse ziehen und hat aus diesem Grund den Einlass an den Eingängen zeitweise gestoppt. Gäste die noch keine Karte haben, werden gebeten, morgen die Messe zu besuchen, denn heute bleiben die Tageskassen geschlossen.

Hier ein Video aus dem Eingangsbereich, das verdeutlicht, wie voll einige Bereiche derzeit sind:


Vielen Dank an unseren Leser TKthebest über die Übermittlungs der News


Quelle:  gamezone.de
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 386 comments
[20.08.2011 - 14:24 Uhr]
TKthebest:
Meine news ;)
profil 406 comments
[20.08.2011 - 14:46 Uhr]
el-burro Jakob Koch
Ich frage mich, wer sich das freiwillig antut. Da warte ich lieber noch ein paar Wochen bzw. Monate, bis die Games dann im Laden stehen...
profil 988 comments
[20.08.2011 - 15:32 Uhr]
Jajoe:
Was für ein Andrang^^ Erinnert mich fast an Apple-Veröffentlichungen. Wenigstens scheinen die eine gute Laune zu haben, also was solls ;)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...