PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Koch

Datum: 20.08.2011, 18:11 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Urban Trials, Tate Interactive, Indie

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Urban Trial Freestyle
Tate Multimedia

5362°

3

Urban Trials: Bilder & Infos zum PSVita-Launchtitel

Tückische Rennen durch unbewohnte Stadtviertel

Bereits im Juli kündigten die polnischen Entwickler Tate Interactive ihren PSVita-Launchtitel Urban Trials an. Auf der Sony-Pressekonferenz der gamescom 2011 wurde das PSN-Spiel dann abermals erwähnt - wir haben für euch einmal einige Infos sowie eine Handvoll Screenshots zusammengetragen.

In Urban Trials gilt es tückischen Rennen durch verlassene Stadtviertel zu bestehen und es zählen hierbei vor allem Geschwindigkeit, Reaktionsschnelligkeit und Anpassungsfähigkeit. Insgesamt gibt es fünf urbanen Schauplätze samt 20 Strecken und drei verschiedenen Spielmodi. Letztere nennen sich "Stunt mode", "Time Attack" und "Challenge mode".

Zudem bietet das Spiel die Möglichkeit, sein eigenes Hochgeschwindigkeitsmotorrad zu konstruieren, Fotos vom Spielers in bestimmten Momenten aufzunehmen oder gegen das Geist-Motorrad eines Freundes anzutreten. In unserer Bilder-Gallerie findet ihr einige Screenshots zu Urban Trials.


Quelle:  playstation.com
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 852 comments
[20.08.2011 - 20:03 Uhr]
Fender Hans Weiler
Erinnert mich spontan an Trials HD auf XBLA/PSN.
Bin mir gerade nicht sicher ob es sich hierbei um den selben Entwickler handelt, falls ja - dann ist der Titel gekauft. Trials ist fordernd bis zum geht nicht mehr. Hier gilt das gute alte "Easy to handle, hard to master".
profil 8 comments
[20.08.2011 - 23:02 Uhr]
tom2!99:
@Fender: Leider nein, Trials wurde von RedLynx entwickelt. :(
Das letzte Spiel von Tate war: My Horse & me 2. :(
profil 852 comments
[20.08.2011 - 23:30 Uhr]
Fender Hans Weiler
Schade, aber hätte ja sein können ;)
Jedenfalls, den Bildern nach sieht es Trials HD dennoch ähnlich, insofern bin ich einfach mal vorsichtig gespannt.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...