PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Koch

Datum: 21.08.2011, 08:35 Uhr

Typ: Gerücht

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Assassin's Creed, Ubisoft, Gerücht

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

8534°

9

Assassin's Creed für PSVita: Name und Charakter-Modelle geleaked?

Ubisoft-Mitarbeiter stellt angebliche Details ins Netz

Erst vor kurzem enthüllte Sony auf der gamescom-Pressekonferenz den Assassin's Creed-Ableger für die PSVita.

Wie nun berichtet wird, hat ein Ubisoft-Mitarbeiter angeblich erste Infos zum Namen und Bilder des Charakter-Modells von Altair ins Netz gestellt. Wie ihr auf dem Foto rechts sehen könnt, soll der PSVita-Teil den Titel Assassin's Creed Virtues heißen - "Virtue" kann mit dem deutschen Wort "Tugend" übersetzt werden. Das Charakter-Modell zeigt den bekannten Protagonisten Altair, der es bereits in mehrere Teile der Reihe geschafft hat - so auch in den 2009 erschienenen PSP-Ableger.

Ob diese angeblichen Details zum PSVita-Teil der Wahrheit entsprechen, kann derzeit noch nicht gesagt werden. Teilt uns in den Comments mit, was ihr von diesen Info-Leaks haltet!


Quelle:  psvitahub.com
Kommentare verstecken

9 Kommentare

profil 852 comments
[21.08.2011 - 09:06 Uhr]
Fender Hans Weiler
Ich weiß nicht ob mir Altair als Protagonist gefällt.
Zwar mag ich ihn als Charakter (wenn auch nicht wie Ezio), allerdings legt man sich damit wieder auf die selbe Zeitepoche, sowie das Setting fest.
Kann sicher auch so ein toller Vita-Titel werden, aber so langsam würde ich mir schon etwas frischen Wind in der AC-Reihe wünschen - ganz abgesehen von endlich einem offiziellen AC3.
profil 406 comments
[21.08.2011 - 09:07 Uhr]
el-burro Jakob Koch
Auf den Titel bin ich sehr gespannt! Und Altair als Protagonist? Dagegen hab ich keine Einwände ;) Freu mich auf das erste richtige Bildmaterial.
profil 593 comments
[21.08.2011 - 09:58 Uhr]
Azure Denis Wewetzer
Ich fänd's wirklich gut, wenn Altair der Protagonist des Titels wird, da ich ihn wesentlich lieber habe, als Ezio. ^^
Aber ganz ehrlich, Ubisoft: Noch mehr Spin-Offs und das ganze bekommt niemals einen dritten Teil, ähnlich wie mit Kingdom Hearts...
profil 969 comments
[21.08.2011 - 10:15 Uhr]
kay30:
Mir ist der Protagonist eigentlich egal.Wichtig fände ich,das das Spiel abwechslungsreicher wird als "Bloodlines"!;)
profil 445 comments
[21.08.2011 - 11:27 Uhr]
Tatsu:
Erstmal sollten wir beten das es überhaupt erscheinen wird.
Nachdem sie die 3DS Version so mir nichts dir nichts eingestellt habe.
profil 74 comments
[21.08.2011 - 12:46 Uhr]
RathaX Lukas Knirschnig
@Tatsu: Was aber auch daran liegen könnte dass der 3DS ein riesen Flop war.
profil 596 comments
[21.08.2011 - 13:04 Uhr]
Sackboy305:
hoffe auf ezio :) mit 50^^
profil 68 comments
[21.08.2011 - 17:57 Uhr]
Plaseno:
Ich hab den 1. Teil gehasst, deshalb mag ich auch Altair nicht wirklich. (Bevor mich jetzt einer beschimpft, den 2. Teil fand ich genial ^^) Neuer Charakter und Setting wäre mir lieber...
profil 139 comments
[22.08.2011 - 17:26 Uhr]
TodesGlocke:
@RathaX
wie ich so ne antinintendoleute haße-.-
wegen der preissenkung wurde der 3DS zum Erfolg.
Noch nie was von verkaufscharts gehört oder?
aprpro sollte man hier auf diese auch unterbringen also nur für sonygames.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...