PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 22.08.2011, 07:21 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Mad, Blockers, Adventure, PSN, Mini, Launch

News mögen:

Weitersagen:

2619°

1

Mad Blockers Adventure für PSVita angekündigt

Auch der PSN-Store wird zum Vita-Launch gefüllt

Bisher wurden nicht nur einige große Serien wie Uncharted, Resistance und co. für die PSVita angekündigt, sondern auch einige neue und eher weniger bekannte Namen. In diese Riege fügt sich nun auch der Titel Mad Blockers Adventure, aus dem Hause Open Emotion Studios, ein, welcher im Frühling nächsten Jahres über den PSN-Store auf die Vita kommen soll.

Hierbei handelt es sich um ein denkbar simples Puzzle-Spiel, welches viele auf den ersten Blick an den Kult-Klassiker Tetris erinnern dürfte. Der Titel soll hier aber nicht nur an die HD-Auflösung der PSVita angepasst sein, sondern auch inhaltlich überzeugen können. So soll es über 60 verschiedene Level, sowie einen Online-Multiplayer geben, in denen ihr nicht nur im Coop-Modus zusammen spielt, sondern auch im Wettstreit gegen eure Freunde euer Denkvermögen beweisen könnt. Desweiteren wurde bereits bestätigt, dass der Titel für einen 'sehr vernünftigen Preis' (wörtliche Angabe des Entwicklers, Anm. d. Red.) zum Download bereitstehen wird, wie dieser aber tatsächlich aussieht, wird sich noch zeigen müssen. Doch was ist überhaupt ein vernünftiger Preis für ein kleines Spiel im PSN-Store? Und interessieren euch solche Titel überhaupt abseits der Blockbuster-Titel wie Uncharted? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit!

Ein festes Release-Datum gibt es bisher noch nicht, da nur der Frühling 2012 als angepeiltes Release-Zeitfenster bekannt ist, kann man aber damit rechnen, dass der Titel um den Launch-Termin der Vita erscheinen wird. Wir halten euch natürlich weiterhin über das bunte Knobelspiel auf dem Laufenden.


Quelle:  bone-idle.ie
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 852 comments
[22.08.2011 - 07:56 Uhr]
Fender Hans Weiler
Mehr als ein paar Euro würde ich hierfür sicher nicht ausgeben, wenn aber zB. eine brauchbare Touchscreen-Steuerung mit an Bord ist, wäre es alleine durch den Online-Multiplayer schonmal einen Blick wert.
Hier muss meiner Meinung nach aber wirklich der Preis stimmen, sonst glaube ich nicht dass solche Titel eine Chance auf der Vita haben. Immerhin kann man alternativ solche Puzzle-Spielchen auch für umsonst im Internet, oder für ein paar Cent auf Smartphones und co. spielen.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...