Datum: 23.08.2011, 21:37 Uhr
Typ: Allgemein
Screenshots:
Stichworte:
Playstation Vita, Sony, PSVita, Tokio, Game, Show, 2011, Anspielbar, Infos
4334°
Sony: PSVita auf der Tokio Game Show nur eingeschränkt anspielbarNur 150 Besucher werden ausgelost
Die Gamerwelt schläft nie. Kaum ist die Gamescom zu Ende, steht nächstes Monat schon wieder die Tokio Game Show vor der Tür. Im Gegensatz zu der vergangenen Gamescom in Köln, wird man dort allerdings mehr als nur ein bischen Geduld brauchen, um die PSVita anspielen zu können. So wird Sonys neuer Handheld dort nur ganzen 150 Personen zugänglich sein.
Diese Zahl setzt sich aus 100 PlayStation Plus Mitgliedern und 50 PlayStation Vita Community-Kommentatoren zusammen. Eintritt bezahlen, müssen diese glücklichen 150 aber dennoch. Was der Grund für diese Reglung ist, ist bislang noch nicht bekannt, schließlich war die Vita bereits in diesem Monat hier in Deutschland für sämtliche Besucher der Gamescom anspielbar. Man kann bislang nur vermuten, ob dies als simple PR-Taktik geplant ist, um die Erwartung der Japaner an die PSVita anzukurbeln, oder ob nur logistische Planung des Messe-Standes dahinter liegt.
Die Tokio Game Show in diesem Jahr im Zeitraum vom 15.-18. September stattfinden, wir werden euch natürlich im Vorfeld und während der Messe selbst mit sämtlichen Informationen zur PSVita versorgen.
Vielen dank an RathaX für die Übermittlung der News.
Quelle: andriasang.com
Kommentieren nicht mehr möglich...