PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 24.08.2011, 07:33 Uhr

Typ: Software

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Team, Ninja, Gaiden, 3, Port, PS3

News mögen:

Weitersagen:

2692°

3

Team Ninja: Ninja Gaiden 3 für PSVita nicht ausgeschlossen

Das Interesse des Entwicklerstudios besteht

Die Gamescom ist mittlerweile zu Ende, doch noch immer trudeln vereinzelte News der Messe in den Weiten des Internet ein. So tauchte nun auch ein Ausschnitt eines Interviews mit Yosuke Hayashi, dem Produzent von Team Ninjas neuem Action-Titel Ninja Gaiden 3, auf. Im Zuge dieses Interviews fiel vor einem eine wichtige Frage, nämlich ob derzeit Pläne bestehen die Ninja-Metzel-Orgie auch auf Sonys neuen Handheld, die PSVita zu bringen.

"Wir haben bereits eine PSVita erhalten und denken darüber nach. Allerdings arbeiten wir momentan noch an der PS3-Fassung von Ninja Gaiden 3 und erst nachdem wir damit fertig sind, gehen wir in die Planungen, Ninja Gaiden eventuell auch für die PSVita zu veröffentlichen, an. Denn natürlich sind wir daran interessiert, die Serie weiter zu vergrößern" teilte Hayashi in dem Interview mit.

Somit gibt es nach wie vor noch keine feste Ankündigung, die Chancen dass wir aber auch auf der PSVita in die Rolle des Ninjas Ryu schlüpfen und uns durch Horden von Dämonen und anderen Gegnern kämpfen müssen, stehen allerdings gut. Sobald es genauere Informationen zu einem möglichen Ninja Gaiden-Titel für die Vita gibt, erfahrt ihr es natürlich von uns.


Quelle:  portablegeneration.com
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 969 comments
[24.08.2011 - 09:03 Uhr]
kay30:
Fänd ich cool,wenn ein Ableger der Reihe für die Vita erscheinen würde! :)
profil 852 comments
[24.08.2011 - 09:18 Uhr]
Fender Hans Weiler
Cool fände ich es auf jedenfall auch.
Auf der PSP zB. hätte ich mir noch Sorgen gemacht, wie die Steuerung anständig funktionieren könnte, was aber auf der Vita jetzt wohl kein Problem mehr ist.
Insofern - nur her damit, beinharte Ninja-Abenteuer gibt es heutzutage viel zu selten ;)
profil 529 comments
[24.08.2011 - 23:15 Uhr]
portablemaex:
Hab ich noch nichts von gehört. (:
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...