PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 24.08.2011, 07:54 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Little, Kings, Story, Wii, Remake

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3786°

2

New King Story für PSVita angekündigt

Der Nachfolger des Wii-Geheimtipps kommt für die Vita

Wenn man heutzutage die Worte "Nintendo Wii" in den Raum wirft, sind die ersten Assozitationen oft klar: Mario, Zelda und "Casual". Unter vielen Spielern heutzutage, hat die Wii, trotz ihren Erfolges, einen klaren negativen Ruf. Dabei geht leider auch oft unter, dass für die betagte Konsole dennoch einige kreative und neue Titel erschienen sind. Hierzu zählt auch Little King's Story, welches im Jahre 2009 für die Wii erschien. Nun wurde in der aktuellen Ausgabe der Famitus bestätigt, dass der Titel The King, The Demon King and the Seven Princesses: New King Story exklusiv für Sonys PSVita erscheinen soll.

Genaue Informationen zu dem Titel liegen noch nicht vor, ein Scan der Ankündigung und einige erste Bilder sollten allerdings in naher Zukunft folgen. Wir halten euch natürlich weiterhin über das Spiel mit dem kuriosen Namen auf dem Laufenden.


Quelle:  gamingeverything.com
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 852 comments
[24.08.2011 - 09:19 Uhr]
Fender Hans Weiler
Denn Wii-Titel habe ich persönlich zwar nie gespielt, allerdings schien dieser bei Presse und Spielern ja auch ganz gut anzukommen.
Insofern bin ich wirklich gespannt auf den Titel, ich denke gerade mit den Steuerungsmöglichkeiten der Vita, kann man hier ein ganz ähnliches Spielerlebnis wie auf der Wii auf die Beine stellen.
Mehr kreative Titel, nur her damit! ;)
profil 529 comments
[24.08.2011 - 23:15 Uhr]
portablemaex:
Hach man, wenn es doch so wie Fat Princess wäre. (:
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...