PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Koch

Datum: 24.08.2011, 09:50 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Bloober Team, Artworks

News mögen:

Weitersagen:

4805°

3

Erstes Bildmaterial zu Bloober Teams PSVita-Titel

Taktik-Jump'n Run mit einer gehörigen Prise Humor

Auf der gamescom 2011 hatten wir die Gelegenheit, mit den polnischen Indie-Entwicklern von Bloober Team zu sprechen und uns ihren PSVita-Launchtitel zeigen zu lassen.

Das noch namenlose Spiel soll eine Mischung aus Lost Viking und Lemmings werden. Dabei ist es möglich bis zu fünf Charaktere zu steuern und ihre verschiedenen Fähigkeiten zu benutzen, um alle Feinde auf dem Feld aus dem Weg zu räumen. Zum Release des Spiels soll es etwa 60-80 Level geben, die auf vier Welten verteilt werden.

In unserer Gallerie findet ihr nun erstes Bildmaterial in Form von Artworks.


Quelle:  PlanetVITA.de
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 852 comments
[24.08.2011 - 21:03 Uhr]
Fender Hans Weiler
Hübscher Grafikstil, könnte durchaus was nettes für zwischendurch werden.
profil 529 comments
[24.08.2011 - 23:16 Uhr]
portablemaex:
Landschaft gefällt mir, Figuren nicht. ^^
profil 406 comments
[24.08.2011 - 23:41 Uhr]
el-burro Jakob Koch
hab das spiel ja bereits in aktion gesehen und es ist grafisch halt zweckmäßig, das gameplay könnte aber durchaus interessant sein, wenn man auf lemmings&co steht.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...