PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Koch

Datum: 24.08.2011, 15:46 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, BlazBlue, Arc System, PS3

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

5068°

3

BlazBlue: PSVita- und PS3-Versionen teilen sich Speicherstände

"Continuum Shift Extend" auf der Vita zudem mit neuen Inhalten

Für den japanischen Titel BlazBlue Continuum Shift Extend wird es den Entwicklern zufolge eine Cross Plattform-Unterstützung zur PS3 geben: Demnach werden sich Handheld- und Konsolenversion die Speicherstände teilen, damit man sowohl unterwegs als auch zu Hause Spiel-Fortschritte nutzen kann.

Die Vita-Version wird im Vergleich zum Konsolen-Pendant zudem die beiden Charaktere Ignis und Relius Clover sowie neue Szenarien und Spielmodi beinhalten. In Japan soll BlazBlue Continuum Shift Extend diesen Winter erscheinen, dürfte dort als Launchtitel für die Vita verfügbar sein.


Quelle:  andriasang.com
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 203 comments
[24.08.2011 - 20:22 Uhr]
Master Ranger:
Man, es werden ja immer mehr geile Titel für die Vita angekündigt.
Da verabschiede ich mich jetzt vom Gedanken mir einen 3DS zu kaufen und warte geduldig auf die Vita...
profil 529 comments
[24.08.2011 - 23:18 Uhr]
portablemaex:
Guter neuer Gedanken. (;
profil 11 comments
[25.08.2011 - 15:58 Uhr]
ExTypeZero:
Ignis ist kein eigenständiger Charakter sondern die Waffe von Relius, also eigentlich nur ein neuer Charakter. Aber die DLC-Charaktere von den Konsolen-Versionen: Makoto, Valkenhayn, Platinum werden dabei sein.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...