PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Koch

Datum: 24.08.2011, 17:30 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Ruin, PS3

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

6162°

5

Ruin: Als Bundle für PSVita und PS3

Doch zu welchem Preis?

Mit dem Action-RPG Ruin erwartet uns ein durchaus interessantes Spiel für die PSVita und PS3. Wenn ihr auf Genre-Klassiker wie Diablo oder Torchlight steht, dann solltet ihr diesen Titel im Auge behalten und vor allem das Cross Plattform-Feature zwischen Vita und PS3 macht Lust auf mehr - sei es durch den Koop-Modus oder dem Austausch von Speicherständen.

Wie auch bei anderen PSVita-Titeln mit Cross Plattform-Unterstützung (z.B. Street Fighter x Tekken), stellte sich bisher die Frage, ob man das Spiel zweimal bezahlen muss. Shuhei Yoshida, Chef der Sony World Wide Studios bestätigte nun gegenüber Eurogamer.net, dass man beide Versionen in einem Bundle veröffentlichen will - auf einen möglichen Preis ist Yoshida dabei nicht eingegangen, genauso wenig ob der Titel auch einzeln verfügbar sein wird (wovon man aber ausgehen kann).


Quelle:  eurogamer.net
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 147 comments
[24.08.2011 - 21:03 Uhr]
dershogun:
sieht richtig gut aus. wollte mir mit diabloIII nach jahren mal wieder ein pc-spiel kaufen. aber RUIN hat mich sehr gespannt gemacht.

wann soll denn das game erscheinen?
profil 647 comments
[24.08.2011 - 21:26 Uhr]
DeadHeadFred:
ich hoffe wirklich das gibts auch separat..ich zahle keinen Mehrpreis für zusatz-Software zur PS3 die ich nicht besitze..
profil 529 comments
[24.08.2011 - 23:18 Uhr]
portablemaex:
Ja, auf Diablo 3 warte ich auch. ;D
profil 64 comments
[25.08.2011 - 00:48 Uhr]
Morphois:
Also ich hatte auf dem Gamescom die Möglichkeit "Ruin" auf der Vita mal kurz anzuspielen und war ziemlich enttäuscht :( Klar kann man sich in einem Demolevel von ca. 10 Minuten kaum eine Meinung bilden, aber Begeisterung sieht anders aus...naja warten wir's mal ab. Vielleicht lages ja auch an den leicht Stress versprühenden Sony-Mitarbeitern und der "treiben wir die Herde durch"-Organisaition der PS Vita Standes ;)
profil 139 comments
[25.08.2011 - 08:26 Uhr]
TodesGlocke:
Downüoadcode wär wohl besser.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...