PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Koch

Datum: 25.08.2011, 10:22 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Konami, Little King's Story, Marvelous

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

5528°

3

Erste Screenshots zu New Little King's Story

Der PSVita-Exklusivtitel macht bereits jetzt einen guten Eindruck

Erst gestern berichteten wir darüber, dass Marvelous Entertainment das Spiel New Little King's Story exklusiv für die PSVita entwickelt. Der Titel stellt den Nachfolger zum 2009 erschienenen Little King's Story für die Wii dar - es wird eine neue Story bieten und natürlich die Touch-Features der Vita unterstützen. Auch einen Multiplayer-Support soll es geben. Als Publisher tritt dieses Mal übrigens Konami auf.

Wie man auf den ersten Screenshots erkennen kann, haben die Entwickler ein wenig am Grafikstil des Spiels gearbeitet und präsentieren es nun durchaus erwachsener als es noch beim Vorgänger der Fall war. New Little King's Story besitzt noch keinen Releasetermin, es wird aber auf der Tokyo Game Show 2011 gezeigt.

Einen Trailer zum Wii-Vorgänger von 2009 findet ihr hier.


Quelle:  eurogamer.net
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 852 comments
[25.08.2011 - 17:01 Uhr]
Fender Hans Weiler
Schaut hübsch aus, da der Wii-Titel auch schon recht gelungen sein soll, schaue ich mir den Titel definitiv mal an wenn es soweit ist.
profil 529 comments
[25.08.2011 - 17:33 Uhr]
portablemaex:
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie erinnert mich das an ein Farm-Spiel. (;
profil 852 comments
[25.08.2011 - 19:06 Uhr]
Fender Hans Weiler
Ist ein Königreich denn so unterschiedlich von einer Farm?
Die Herde will beschäftigt werden, und der Hof sollte nicht verfallen ;)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...