PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

13k°

11

Kommentare zu: RTL entschuldigt sich für gamescom-Bericht

News von Jakob Koch, am 25.08.2011, 13:25, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 11:
profil 596 comments
[25.08.2011 - 13:51 Uhr]
Sackboy305:
scheiss auf rtl fertig^^
profil 3 comments
[25.08.2011 - 14:02 Uhr]
TimiTurner:
Ja, jetzt erst sieht ihr die Konsequenzen. Ihr seid so dumm.
profil 347 comments
[25.08.2011 - 14:30 Uhr]
Arlas-Drevan:
RTL soll weiter "Bauer sucht Frau"senden und weiter hin ihr asoziales Klientel untertiteln.Kacksender!!!
profil 2553 comments
[25.08.2011 - 14:44 Uhr]
Kratos:
naja, lustig war er vielleicht stellenweise, aber auf wessen Kosten xD
profil 139 comments
[25.08.2011 - 15:00 Uhr]
TodesGlocke:
Find ich nicht witzig-.-
profil 970 comments
[25.08.2011 - 15:56 Uhr]
erko:
Selber schuld!
profil 8 comments
[25.08.2011 - 17:18 Uhr]
t0x Sascha
So, und wenn wir uns alle jetzt noch gegen 99% des restlichen TV-Schrott mobilisieren, koennen wir vllt. in nach all zu ferner Zukunft den TV auch mal wieder anschalten und bewusst und klaren Verstands das Programm verfolgen. :)
profil 852 comments
[25.08.2011 - 17:46 Uhr]
Fender Hans Weiler
Darauf können wir noch lange warten, Sascha ;)
Mich überrascht die Entschuldigung ein wenig, vor ein paar Tagen hat sich ein verantwortlicher Redakteur noch ziemlich abfällig über die Reaktionen der Gamer geäußert - ob dass allerdings der selbe oder ein anderer ist, weiß ich nicht.
Da scheint es von RTL doch etwas auf den Deckel gegeben zu haben.
profil 120 comments
[25.08.2011 - 17:49 Uhr]
Kagenoryu:
Was sollte mich mehr stören:

1) Dass RTL solch einen Bericht verbreitet, den viele der Zuschauer wohl glauben werden?

2) Dass sich nun so viele aufregen und so einige im Internet auch nicht wirklich "besser/erwachsener" darauf reagieren (ich rate mal, so in etwa 10 "Pöbler" auf eine vernünftige Beschwerde wie im Artikel oben beschrieben)?

Oder 3) Dass sich die selben, die sich jetzt so darüber aufregen vermutlich schon heute einen ähnlich "gut recherchierten" Artikel auf demselben oder einem anderen Sender (die "großen" sind eh alle austauschbar in ihrer Berichterstattung) ansehen werden und diesem Recht geben, weil es dieses Mal nicht ihre Randgruppe trifft?
profil 970 comments
[25.08.2011 - 19:49 Uhr]
erko:
Anonymous will RTL an den Kragen:

http://www.youtube.com/watch?v=y1ROkIIB38I
profil 969 comments
[26.08.2011 - 00:34 Uhr]
kay30:
Keine Amnestie für RTL! :)