PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 18.08.2011, 10:42 Uhr

Typ: Exklusiv

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, NIS, Nao Zook, Disgaea 3 Return, ClaDun X2

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3871°

-

Interview mit Nao Zook von Nippon Ichi Software

Wenig neues zu Disgaea 3 Returns, dafür ClaDun X2

Mit Disgaea 3 Returns als Launch-Titel für die Playstation Vita bestätigt, haben wir es uns nicht nehmen lassen im Zuge der gamescom ein Interview mit Nao Zook zu führen und sie ein wenig über den Titel auszufragen.

Leider war es uns nicht möglich viele Informationen zu entlocken. Lediglich die Tatsache, dass es in Disgaea 3 Returns augenscheinlich keine Features aus Disgaea 4 geben wird, wie es bei den bisherigen Umsetzungen der Fall war. Demnach wird es nicht möglich sein, das eigene Piratenschiff zu kreieren oder die eigenen Level zu erschaffen. Uns wurde allerdings versichtert, dass wir in naher Zukunft mehr über die Features des Spiels erfahren werden.

Dafür gab es mehr über ClaDun X2 zu hören, das im September im PSN-Store veröffentlicht werden soll. So steht das "X2 dafür, dass es zweimal so viele Features geben soll, wie in ClaDun: This is an RPG . Unter Anderem die bereits vorher bekannte Möglichkeit seine eigenen Waffen zu erschaffen. So ist es möglich anstelle eines Schwertes ein genau so starkes Hühnchen oder einen Prinny als Waffe zu besitzen.

Des Weiteren gibt viele, neue magische Zirkel und auch Charakterklassen, mit denen man die gespielten Personen ausstatten kann. Zudem gibt es die Möglichkeit den magischen Zirkel noch weiter zu modifizieren, wodurch die Effekte der dort eingesetzten Items noch einmal multipliziert werden sollen.

Wann genau der Titel veröffentlicht werden soll, haben wir leider nicht herausfinden können. Wir werden euch aber natürlich weiter über die Titel aus dem Hause Nippon Ichi Software auf dem Laufenden halten.


Quelle:  PlaystationPortable.de
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...