PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

5801

5

Kommentare zu: Darum hat die PSVita kein 3D

News von Sascha Mder, am 25.08.2011, 18:00, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 5:
profil 804 comments
[25.08.2011 - 18:35 Uhr]
sepulnation:
ach... den 3D effekt auf einer psp oder vita brauch eh niemand... ist sicherlich nett, aber ich denke der oled-bildschirm liefert ja saugeile bilder! beim 3DS muss man direkt hineinsehen, um den effekt ausnützen zu können und beim neuen angekündigten 3DS-modell wurde der 3D-effekt schon zurückgeschraubt! ein zeichen dass es zu viel des guten war? wer weiß ;)
profil 324 comments
[25.08.2011 - 18:45 Uhr]
sayhello:
@sepulnation
Neu angekündigter 3DS? Hab ich was verpaßt?

BTT: Ich kann Sony da nur beipflichten. Eine gute Entscheidung! Lieber ein rattenscharfes OLED Display mit 2D als ein popeliges 3D das ja eh für die Tonne ist!
profil 8 comments
[25.08.2011 - 19:03 Uhr]
t0x Sascha
Jetzt muessten sich nur noch ein, zwei Enticklerteams finden, die mich mit 2D 16-Bit Games versorgen und ich konvertiere insta zum Sony-Fanyboy! ;)

@sayhello:
War mir bis eben auch neu. Vllt. bringt das ein wenig Licht ins Dunkel: http://tinyurl.com/3o5zjdh
profil 324 comments
[25.08.2011 - 19:48 Uhr]
sayhello:
Ahh ok, danke! Obwohl angekündigt ist dann doch noch etwas verfrüht! Aber die Verkaufszahlen und die doch frühe und heftige Preissenkung des 3DS sprechen halt für sich! Ich denke diesmal hat Sony wirklich den besseren Job gemacht..... sieht zumindest so aus!
profil 2553 comments
[26.08.2011 - 12:32 Uhr]
Kratos:
ich denke, wenn ein 3D von Sony kommt, dann erst viel später in einigen Jahren, dafür ausgereift und qualitativ, wie man es halt von sony gewohnt ist-.-
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!