PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 25.08.2011, 18:42 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Konami, Tokio, Game, Show, Spiele, TGS

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3323°

2

Konami gibt Spiele-Lineup der Tokio Game Show bekannt

Ganze sechs PSVita-Titel sollen gezeigt werden

Wer sich im Thema Videospiele auf dem Laufenden hält weiß es bereits: in knapp einem Monat findet die Tokio Game Show in Japan statt. Nun hat auch Konami ihr Lineup für die Messe bekanntgegeben, wovon ganze sechs Titel für die PSVita erscheinen. Um welche Titel es sich handelt, könnt ihr euch nun hier durchlesen:

-Asphalt Injection (Vita)
-AR Combat Digi Q (Vita)
-New King Story (Vita)
-Mahjong Fight Club (Vita)
-Metal Gear Solid Peace Walker HD Edition (Vita/PS3/360)
-Metal Gear Solid HD Edition (Vita/PS3/360)
-Frontier Gate (PSP)
-Terror of the Stratus (PSP)
-Pop'n Music Portable 2 (PSP)
-Winning Eleven 2012 (PSP)

Hierbei ist zu erwähnen, dass es bisher wiedersprüchliche Informationen zu den Metal Gear Solid-Titeln für die PSVita gab. So bestätigte Hideo Kojima, Produzent der Serie, auf der vergangenen E3, dass all seine PS3-Titel ab sofort auch auf die PSVita veröffentlicht werden. Eine offizielle Bestätigung zu der Metal Gear Solid HD Collection für die Vita, gab es in diesen Worten allerdings noch nicht. Spätestens auf der kommenden TGS, kann man mit einer solchen Ankündigung - oder Dementierung- allerdings rechnen.

Stattfinden wird die TGS in diesem Jahr im Zeitraum zwischen dem 15. und 18. September. Wir werden euch natürlich im Vorfeld der Messe, als auch während der TGS selbst, mit sämtlichen Informationen versorgen.

Vielen Dank an RathaX für die Übermittlung der News.


Quelle:  andriasang.com
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 18 comments
[25.08.2011 - 18:59 Uhr]
HatsuneMiku:
Das erste MGS für 360 ^^
profil 243 comments
[25.08.2011 - 19:23 Uhr]
Shin-Chan:
naja es gibt ja bisher auch nur 1 für die Ps3
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...