PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 25.08.2011, 19:49 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Space, Mutant, Blogs, Attack, Spiel, Ankündigung

News mögen:

Weitersagen:

2942°

-

Tales from Space: Mutant Blogs Attack für PSVita angekündigt

Und der nächste Titel trudelt in das Lineup der Vita ein

Die vor kurzem stattgefundene Gamescom scheint den Stein so langsam ins Rollen gebracht zu haben, ein Titel nach dem anderen wurde in den letzten zwei Wochen für Sonys kommenden Handheld angekündigt. In die Riege dieser Titel, gesellt sich nun auch Tales from Space: Mutant Blogs Attack, aus dem Hause Drinkbox, ein kreativer Sidescroller, welcher die vielen Steuerungsmöglichkeiten der PSVita ausnutzen soll. Einige erste Bilder des Titels, findet ihr wie gewohnt in unserer Bildergalerie.

Informationen gibt es zu dem Titel bisher nur spärlich, lediglich der, bereits erwähnte, Hinweis darauf, dass es viele verschiedene Möglichkeiten geben soll das Spiel zu steuern, ist bisher bekannt. Desweiteren wird es sich hierbei wahrscheinlich um keinen Retail-Titel, sondern um ein PSN-Download-Spiel handeln, bestätigt wurde dies allerdings noch nicht.

Wir halten euch natürlich weiterhin über den kuriosen Titel, sowie sämtliche Neuigkeiten zu weiteren Indie-Titeln für die Vita, auf dem Laufenden.


Quelle:  gamerevolution.com
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...