PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Lukas Knirschnig

Datum: 26.08.2011, 12:13 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Blazblue Continuum Shift, Rhytmus-Spiel, Hiroyuki Masuno

News mögen:

Weitersagen:

3197°

-

Blazblue-Entwickler denkt über Musik-App für PSVita nach

Hiroyuki Masuno würde gerne für etwas Musik auf dem neuen Handheld sorgen

Arc System Works' Hiroyuki Masuno , welcher momentan an BlazBlue Continuum Shift Extend, einer PSVita Version des Arcade Spieles, arbeitet, erwähnte dass er über ein neues Spiel für die Vita nachdenkt. Masuno hofft ein Musikprogramm zu erstellen, das Rythmusspiel-Elemente hat. Er will etwas kreieren, in dem Spieler ihre eigene Musik importieren und den Touchscreen als Equalizer oder andere Gimmicks benutzen können. Ebenfalls will er das Feature "Near" der Playstation Vita nutzen. Inwieweit wurde allerdings noch nicht gesagt.

Es ist noch nicht klar, wie ernst es Masuno damit meint das Spiel zu entwickeln und somit auch noch unklar, welche weiteren Funktionen noch implementiert werden könnten. Aber wenn ihr in ein-zwei Jahren etwas von einer PlayStation Vita Musik-App von Arc System Works hört, wisst ihr wem ihr es zu verdanken habt.



Quelle:  Andriasang.com
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...