PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 28.08.2011, 11:49 Uhr

Typ: Gerücht

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Tekken, Namco, Gerücht, Launch, Ankündigung

News mögen:

Weitersagen:

3114°

5

Gerücht: Kommt Tekken für die PSVita?

Tekken-Erfinder Katsuhiro Harada sagt "Okie."

Mit Street Fighter x Tekken und BlazBlue Continuum Shift Extend sind bereits zwei hochkarätige Prügelspiele unterwegs, um auch auf der PSVita ihre Muskeln spielen zu lassen. Nun gibt es erstmalig auch Gerüchte um einen Ableger der beliebten Tekken-Serie. Ihren Ursprung finden diese Gerüchte, unschuldig genug, auf dem Twitter-Account von Katsuhiro Harada, dem geistigen Vater der Tekken-Spiele.

Auf die Bitte eines Users an ihn, Tekken auch für die PSVita zu veröffentlichen, antwortete Harada mit einem simplen "Okie.", während er auf die Frage eines anderen Users, ob er einen Vita-Titel in Betracht ziehen würde, mit einem "I will." (zu Deutsch: "Das werde ich") antwortete. Für bare Münze genommen werden, sollten diese Aussagen sicherlich noch nicht, undenkbar wäre ein Tekken auf der PSVita aber nicht, so stellten die Ableger der Serie für die PSP bereits mehr als brauchbare Prügelspiele für unterwegs dar.

Sobald es genauere Informationen zu dem Thema gibt, erfahrt ihr es natürlich, wie gewohnt, von uns.


Quelle:  psvitahub.com
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 852 comments
[28.08.2011 - 12:34 Uhr]
Fender Hans Weiler
Ich persönlich bin kein allzu großer Prügelspiel-Fan heutzutage, allerdings wäre ein Tekken für die PSVita sicher nicht verkehrt. Vor allem da ich einige gute Erinnerungen an Tekken 2 auf der PS1 habe, an dem viel Zeit meiner Kindheit verloren gegangen ist ;)
profil 6 comments
[28.08.2011 - 12:52 Uhr]
Bilalbatista:
Das wäre ein must have für mich... wenn die grafik anständig ist..
profil 67 comments
[28.08.2011 - 15:54 Uhr]
truesnake87:
Defenitiv ein Must-Have für mich. Wenn sie das so gut hinbekommen wie Dark Ressurection dann kann nichts schief gehen.
profil 139 comments
[28.08.2011 - 20:15 Uhr]
TodesGlocke:
Auf 3DS siets schroot aus,wird bestimt nur ein schneller port der etwas schärfer aussiet.
profil 74 comments
[31.08.2011 - 13:02 Uhr]
RathaX Lukas Knirschnig
Wenn das Spiel so gut ist wie Dark Ressurection hol ichs mir.
Wenn es so ein Müll wie Tekken 6 für die PSP ist sicher nicht.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...