PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 28.08.2011, 17:13 Uhr

Typ: Gerücht

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Namco, Bandai, God, Eater, Gerücht, Launch

News mögen:

Weitersagen:

3613°

4

Gerücht: Arbeitet Namco-Bandai an einem Action-Titel für PSVita?

Kommt der Nachfolger zu God Eater Burst auf den neuen Handheld?

Und wieder könnte ein neuer Titel in das Lineup der PSVita trudeln. Erst im Mai diesen Jahres gab Namco-Bandai bekannt, dass sie von ihrem PSP-Spiel God Eater Burst ganze 500.000 verkaufte Exemplare erwarten, was schnell für Gerüchte um einen möglichen Nachfolger anhäufte. Schließlich bringen viele verkaufte Spiele Geld und wer das hat, möchte mehr. Nun tauchte ein Stellenangebot auf, in welchem Personal für einen neuen PSVita Action-Titel gesucht wird. Als Standort ist hier Fujisawa angegeben, zufälligerweise die Stadt in der Nähe Tokios, in der auch Shift, das Entwicklerstudio hinter God Eater, ansässig ist.

Genaue Informationen um welchen Titel es sich handelt, gibt es allerdings noch nicht, weshalb es sich bisher nur um ein Gerücht handelt. Daher fragen wir euch, würde euch ein Nachfolger des PSP-Titels auf der Vita interessieren? Oder wartet ihr lieber auf ein Monster Hunter der neuen Generation? Teilt es uns in den Kommentaren mit!


Quelle:  andriasang.com
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 27 comments
[28.08.2011 - 19:38 Uhr]
-Scypio-:
eindeutig Monster Hunter alleine die 100erten Spielstunden machen es immmer wieder zu einem der besten Spielen egal auf welcher Plattform
profil 139 comments
[28.08.2011 - 20:25 Uhr]
TodesGlocke:
MH wär auf ner Heimkonsole besser.

Die sollen lieber DBZ U T auf PSV,3DS,WiiU und PC bringen.
profil 18 comments
[28.08.2011 - 20:59 Uhr]
HatsuneMiku:
ich hab knap über 1000stunden in MHp2ndG und paar in 100ti in MHP3rd ^^

In japan würde Monster hunter die verkaufzzahlen ankorbeln ^^
profil 969 comments
[29.08.2011 - 10:22 Uhr]
kay30:
Mir würde auch ein Monster Hunter der neuen Generation besser gefallen,als ein neues God Eater Burst.
Das soll aber nicht heißen,das ich keinen Nachfolger zu God Eater Burst möchte! ;)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...