PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Lukas Knirschnig

Datum: 28.08.2011, 23:26 Uhr

Typ: Gerücht

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Mortal, Kombat, Netherrealm, Studios, PSVita

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Mortal Kombat
Warner Bros. Games

4806°

7

Mortal Kombat: Vitality enthüllt?

Verschwommenes Bild zeigt ersten Hinweis auf den Titel

Angeblich soll das Fighting-Game Mortal Kombat, welches schon für die PlayStation 3 und die Xbox 360 erfolgreich war, nun auch für die PlayStation Vita erscheinen. Wie ihr vielleicht auf dem Bild in der Galerie schon erkennen könnt , soll der Name augenscheinlich Mortal Kombat: Vitality sein. Das Vitality könnte dabei eine Ableitung aus der PSVita und den im Spiel enthaltenen Fatalitys sein. Wie man ebenso auf dem Bild sehen kann soll der Release im 1. Quartal 2012 sein, woraus auch zu schließen wäre, dass es ein Launch Titel sein könnte - zumindest in Europa und Amerika.

Man sollte jedoch sehr skeptisch sein, ob das Spiel wirklich erscheint oder ob das Bild gefälscht ist. Auf dem Foto steht übrigens auch „koming“, wobei es sich entweder um den üblichen Humor der Entwickler handelt, das C in Wörtern mit dem K, wie zum Beispiel in "Kombat", auszutauschen, oder einfach nur um einen sehr unseriösen Rechtschreibfehler handelt. Ob es das Spiel wirklich auf den Markt schafft steht noch in den Sternen.


Quelle:  iamportable.com
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 969 comments
[29.08.2011 - 01:12 Uhr]
kay30:
Ich würde ein Mortal Kombat für die Vita begrüßen!:)
profil 364 comments
[29.08.2011 - 01:30 Uhr]
Semmi4:
ein absoluter Pflichtkauf für jeden ERwachsenen Vita Zocker (;
profil 147 comments
[29.08.2011 - 07:40 Uhr]
dershogun:
ein release halte ich für sehr wahrscheinlich. mit 2 analogsticks dürfte das auch das erste beat'em'up werden, was auf einer mobilen konsole vernünftig spielbar sein wird. für fans der serie mit sicherheit ein pflichtkauf.
profil 21 comments
[29.08.2011 - 09:32 Uhr]
Kinta:
@dershogun
Warum sollte ein Kampfspiel auf einem Handheld erst mit 2 Sticks ordentlich spielbar sein? Selbst auf den Konsolen verwende ich da meistens das Steuerkreuz, besonders, wenn es sich um einen Prügler auf einer 2D-Ebene handelt.

Kinta
profil 43 comments
[29.08.2011 - 12:06 Uhr]
Nelphi:
Ja, auch ich würde dieses Spiel gleich kaufen...als alter Mortal KOmbat fan, wobei das Spiel dann wieder im Ausland gekauft werden muss...
Das mit den Analogsticks verstehe ich auch nicht...hmmm
profil 15 comments
[29.08.2011 - 19:08 Uhr]
Xlex:
Also für mich ist das ein must have game wenn das wirklich rauskommen sollte ist das aufjedenfall gekauft ^^
profil 64 comments
[31.08.2011 - 20:30 Uhr]
R.Godless Marcel Eifert
Mortal Kombat geht immer klar. Auch wenn ich noch nicht dran glaube. Bei dem Namen würde das Spiel wohl auch immer mit der gleichnamigen Zahnbürste von Oral B verglichen werden ;(
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...