PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Koch

Datum: 29.08.2011, 13:35 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita

News mögen:

Weitersagen:

8251°

14

In eigener Sache: Ich bin dann mal weg...

Für mich heißt es: Auf zu neuen Aufgaben!

Nach gut zweieinhalb Jahren schreiberischer Tätigkeiten für PlaystationPortable.de und PlanetVITA.de heißt es für mich nun "Tschüss" zu sagen. Unzählige News, Reviews, Artikel, Kolumnen und natürlich die Berichte von der Gamescom in Köln durfte ich für euch schreiben - ist eine ganze Menge zusammen gekommen...

Irgendwann heißt es aber neue Chancen zu nutzen und diesen dann auch seine volle Aufmerksamkeit zu widmen. Daher werde ich ab sofort von Bord des (meiner Meinung nach) besten PSP- bzw. PSVita-Magazins gehen und den "jungen Wilden" das Steuer übergeben.

Mein Kollege Hans wird in Zukunft die Geschicke von PlanetVITA.de leiten und hat dabei natürlich weiterhin ein tolles Team und mit 4Players.de einen starken Partner hinter sich. Ich kann an dieser Stelle nur nochmal an euch appellieren, die Seite zu unterstützen - sei es mit selbstgeschriebenen News, Tests oder Artikeln. Auch News-Hinweise sind immer willkommen!


Quelle:  PlanetVITA.de
Kommentare verstecken

14 Kommentare

profil 852 comments
[29.08.2011 - 14:06 Uhr]
Fender Hans Weiler
Den ganzen Text ohne ein einziges Koch-Wortspiel? ;)
Wir werden dich im Team vermissen und unser Bestes geben, den von dir eingeführten Qualitäts-Standard zu halten.
So long, viel Glück auf deinen weiteren Wegen ;)
profil 406 comments
[29.08.2011 - 14:09 Uhr]
el-burro Jakob Koch
Bin nunmal kein Mensch der großen Worte ;) ... aber ich KOCHe in Zukunft mein eigenes Süppchen ;P
profil 969 comments
[29.08.2011 - 14:17 Uhr]
kay30:
Machs gut Jakob und viel Erfolg auf deinen weiteren Weg!
Ich habe deine unzähligen News, Reviews, Artikel usw. immer sehr gerne gelesen!:)Tschüss...
profil 948 comments
[29.08.2011 - 15:32 Uhr]
ArcaneDraconum:
Jooooooo ich wünsche Dir auch Alles Gute für die Zukunft. Es werden ja wohl noch einige Kommentare von Dir hier auftauchen..... so hoffe ich.
profil 342 comments
[29.08.2011 - 16:50 Uhr]
BreakSilence_:
Ach dir gefällt es mit uns nicht mehr?! XDD
profil 804 comments
[29.08.2011 - 18:10 Uhr]
sepulnation:
viel erfolg und ich denke, dein nachfolger ist ein würdiger nachfolger ;) PSP.de, PlanetVita.de und die community ist dir viel schuldig! danke
profil 74 comments
[29.08.2011 - 20:37 Uhr]
RathaX Lukas Knirschnig
Danke, für alle News ,, reviews usw. und viel Erfolg auf deinem weiteren Weg. Hans tritt in große Fußstapfen ^^
profil 200 comments
[29.08.2011 - 20:54 Uhr]
Iceman Kevin Jensen
Stimmt mit 1 Meter 90 hat Mr. Koch auch sicherlich keine kleinen Füßchen :D
profil 347 comments
[29.08.2011 - 22:15 Uhr]
Arlas-Drevan:
DANKE!!!!!!!!!!!!
profil 529 comments
[29.08.2011 - 22:40 Uhr]
portablemaex:
Vielen Dank für die vielen tollen Artikel und netten Kommentare.
profil 61 comments
[29.08.2011 - 23:47 Uhr]
hamidoo:
ciao mein lieber Jakoc alles gute für die Zukunft
profil 970 comments
[30.08.2011 - 00:13 Uhr]
erko:
Ich hofe aber das du noch ab und zu hier vorbeischauen wirst, den deine Kommentare mochte ich auch immer.
In dem sinne viel Glück auf deiner weiteren Reise! ^^
profil 120 comments
[30.08.2011 - 12:48 Uhr]
AndkoXI:
Bye Bye Jakob un alles Gute.
profil 406 comments
[30.08.2011 - 14:21 Uhr]
el-burro Jakob Koch
Vielen Dank für die netten Comments :) und ich bin ja nicht aus der Welt - als Leser und Beobachter bleib ich erhalten. Die PSVita wird natürlich zum Launch gekauft und ich muss ja schließlich informiert bleiben ;D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...