PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Lukas Knirschnig

Datum: 31.08.2011, 07:00 Uhr

Typ: Gerücht

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Falcom, Ys, Legend, Herores, TGS, Ankündigung

News mögen:

Weitersagen:

4395°

-

Falcom kündigt Überraschung für die Tokio Game Show an

Legend of Heroes oder Ys auch bald für die PSVita?

Die Tokio Game Show findet im kommenden Monat bereits wieder statt, und ist seit jeher vor allem für Firmen, welche ansässig im Osten sind, ein Brennpunkt der Medien. Zu diesen Konzernen gehört auch Falcom, welche sich für die beliebten Rollenspiel-Serien The Legend of Heroes und Ys verantwortlich zeigen. Falcom hat nun angekündigt, auf der kommenden TGS mit zwei Titeln vertreten zu sein, wovon es sich bei einem um The Legend of Heroes: Trails of Blue für die PSP handelt. Der andere Titel ist bislang noch unbekannt, allerdings wurde auf dem offiziellen Twitter-Account von Falcom bereits bekannt gegeben, dass es sich um eine große Überraschung für die Fans handeln wird.

Erste Spekulationen gehen davon aus, dass es sich hierbei um einen neuen Ys-Titel für die PSVita handeln wird, genaue Informationen gibt es hier allerdings noch nicht. Wir werden euch natürlich während der Messe selbst, und natürlich auch im Vorfeld der Messe, über Informationen zur Vita auf dem Laufenden halten.


Quelle:  Siliconera.com
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...