PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Johann von Gilching

Datum: 30.08.2011, 08:43 Uhr

Typ: Software

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, Twitter, App, soziales Netzwerk

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Twitter
Twitter, Inc.

3735°

4

So sieht die Twitter-App auf der PSVita aus

Doch wie zwitschert es sich über den Touchscreen?

Auf der Seite pspgweber.com ist ein Screenshot veröffentlicht worden, der die Twitter-App auf der PlayStation Vita zeigt. Wie wir auf dem Bild sehen können, wurde die App extra für den breiten OLED-Screen angepasst und zeigt aber ansonsten alle bekannten Features des Mikroblogs.

In den vergangenen Wochen hat Sony bereits Apps für Facebook, Foursquare und Skype bestätigt. Die Unterstützung von sozialen Netzwerken und Kommunikations-Diensten soll bei der PS Vita besonders im Vordergrund stehen.


Quelle:  pspgweber.com
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 290 comments
[30.08.2011 - 15:37 Uhr]
Inderpower:
Ich hab twitter noch nie benutzt. Ich weis auch gar nicht für was das gut sein soll. Aber trotzdem gut das man die möglichkeit hat twitter zu benutzen.
profil 529 comments
[30.08.2011 - 16:23 Uhr]
portablemaex:
Kann nur helfen.
profil 243 comments
[30.08.2011 - 23:02 Uhr]
Shin-Chan:
ich hoffe man kann unnütze menüpunkte eben wie diesen Twitter bzw Facebook aus dem Homescreen löschen .. ich will nicht dauernd den blödsinn den ich nie benutz gezwungenermaßen vor der Nase haben.
profil 139 comments
[02.09.2011 - 17:12 Uhr]
TodesGlocke:
lol es gibt auch m.twitter^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...