PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 30.08.2011, 14:36 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Blazblue, Arc System Works, Arc System, Continuum Shift, Extend

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2975°

-

Neue Screenshots und Infos zu Blazblue Continuum Shift Extend

Relius Clover gibt sich auf der TGS die Ehre

Es wurde bereits so einiges zu dem PSVita-Titel Blazblue: Continuum Shift Extend enthüllt. So zum Beispiel die Tatsache, dass der gesamte DLC des Vorgänger-Spiels enthalten sein wird und noch ein paar neue Boni, wie den neuen Charakter Relius Clover, zu dem nun auch weitere Screenshots veröffentlicht wurden. Diese findet ihr in unserer Galerie.

Arc System hat nun allerdings weitere Dinge verlauten lassen: So wird es in Continuum Shift Extend den Unlimited Mars Mode aus der Arcade-Version des Spiels geben. In diesem muss man gegen zehn CPUs in ihrer Unlimited-Version kämpfen. Außerdem werden Besucher der Tokyo Game Show die Möglichkeit haben, das Spiel für PS3, XBOX 360 und PSVita anzuspielen.

Ein genaueres Releasefenster als Winter dieses Jahres in Japan wurde für Blazblue Continuum Shift Extend allerdings noch immer nicht präsentiert. Wir halten euch allerdings auf dem Laufenden!


Quelle:  Siliconera.com
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...