PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 31.08.2011, 08:43 Uhr

Typ: Gerücht

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, CoD, Call, of, Duty, Activision, Info, Ankündigung

News mögen:

Weitersagen:

3172°

5

Informationen zu Call of Duty Vita auf der COD XP?

Wird der Millionenseller noch diese Woche enthüllt?

Einer der größten Namen der Videospielbranche ist nun bereits seit langer Zeit für die PSVita angekündigt. So tauchte der Call of Duty-Schriftzug erst vor kurzem erneut während der Sony Pressekonferenz der vergangenen Gamescom auf. Nun gibt es einige Gerüchte, dass der Vita-Ableger der Serie auf dem diesjährigen Call of Duty XP-Event zum ersten mal vorgestellt werden soll, inklusive Gameplay-Trailern und Informationen. Bislang sind dies allerdings noch reine Gerüchte.

Das COD XP-Event wird in diesem Jahre am 2. und 3. September in Los Angeles stattfinden. Wir werden euch natürlich das gesamte Event über, mit allen Vita-relevanten Themen versorgen.


Quelle:  psvitahub.com
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 647 comments
[31.08.2011 - 10:39 Uhr]
DeadHeadFred:
Da gibts doch die Spiel-Premiere von MW3 zu den grossen Konsolen? .ich weiss nicht ob das schlau währe im Schatten davon die VITA Version auszupacken..aber ich warte sehnsüchtig auf VITA Infos........wenigstens mal ein Screenshot *seufz*..schön währs ja!..es gibt ja noch den DS-Ableger
profil 6 comments
[31.08.2011 - 14:10 Uhr]
Bilalbatista:
Warte auch schon sehnsüchtig auf gameplay material..
profil 74 comments
[31.08.2011 - 14:21 Uhr]
RathaX Lukas Knirschnig
Ich hasse COD.
Resistance und Uncharted reichen schon als Shooter. COD und Batllefield gehören auf den PC oder die Konsolen.
profil 342 comments
[31.08.2011 - 18:54 Uhr]
BreakSilence_:
Uncharted ist ein Adventure und Resistance zu Sci-Fi. (^O^)
profil 852 comments
[31.08.2011 - 19:29 Uhr]
Fender Hans Weiler
Ego-Shooter gehören zwar auf die große Konsole oder den PC, aber wenn eine ansprechende Handheld-Umsetzung präsentiert wird - wieso nicht?
Die Sache ist, bisher gab es noch keinen Handheld auf dem das wirklich möglich gewesen wäre. Der DS hatte zu wenig Power und keine Analogsticks (auch wenn der Touchscreen zB. in Metroid Prime gut funktioniert hat) und die PSP hatte eben nur einen Analognub. Jetzt wo die Vita aber mit entsprechender Grafik-Power und zwei Analogsticks daher kommt, stelle ich mir das garnicht mal so übel vor. Da sprechen mich Resistance und Killzone zwar weit mehr an als CoD, aber einen Blick könnte es durchaus wert sein, wenn der Umfang denn stimmt.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...