PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 01.09.2011, 00:00 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Persona 4, Golden, Launch, Atlus, Port, Portable

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3358°

4

Erstes Bildmaterial zu Persona 4 The Golden

So sieht der Rollenspiel-Kracher auf der PSVita aus

Erst gestern ließ Atlus die Bombe platzen, mit Persona 4 The Golden steht uns nicht nur eine Portierung eines der außergewöhnlichsten japanischen Rollenspiele der letzten Jahre ins Haus, sondern das allein schon sehr umfangreiche Spiel, wird noch um einige zusätzliche Features erweitert. Bisher gab es nur einige Scans zu dem Titel zu sehen, jetzt gibt es erstmalig aber auch gerendertes Bildmaterial zu der portablen Fassung von Persona 4, welches ihr wie gewohnt in unserer Bildergalerie betrachten könnt.

Auf den Bildern sind einige ingame-Szenen aus Gesprächen, an bereits aus dem Originalspiel bekannten Szenerien, zu sehen. Grafische Änderungen halten sich hier bislang in Grenzen, allerdings ist bereits zu erkennen dass der Titel an das Display der Vita angepasst wurde, was an den weicheren Charaktermodellen und Umgebungsgrafiken zu sehen ist. Desweiteren ist auf den Bildern auch der neue Charakter Mary zu sehen, welche einige mysteriöse Begegnungen mit dem Protagonisten des Titels haben soll. Wir werden euch natürlich weiterhin über das Rollenspiel-Epos der etwas anderen Art auf dem Laufenden halten.


Quelle:  andriasang.com
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 852 comments
[01.09.2011 - 15:54 Uhr]
Fender Hans Weiler
Da bekomme ich glatt Lust darauf, die gute alte PS2 mal wieder anzuwerfen ;)
Mehr erwarte ich hier eigendlich auch garnicht, immerhin tut der Grafikstil viel zum Flair des Titels bei. Freue mich nach wie vor riesig darauf!
profil 18 comments
[01.09.2011 - 23:09 Uhr]
HatsuneMiku:
Bitte mit japansicher tonspur xD
ich liebe persona :3
profil 3 comments
[01.09.2011 - 23:44 Uhr]
Sellest:
Sieht interressant aus, nur kann ich mir unter dem Titel nix vorstellen. Hab zwar schon davon gehört aber nie angespielt. Wird denk ich mal langsam Zeit^^, soll ja ziemlich gut sein.
profil 852 comments
[02.09.2011 - 07:56 Uhr]
Fender Hans Weiler
Eine japanische Tonspur wenn aber bitte nur als zusätzliche Auswahl. Dafür ist die englische Synchro zu gut umgesetzt, und vor allem sind das auch die Stimmen, die ich nunmal mit den Charakteren assoziiere.
Ausgehen würde ich von mehr als einer Tonspur allerdings nicht, wäre meines Erachtens nach das erste mal, dass so etwas in einem SMT-Titel umgesetzt würde.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...