PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 01.09.2011, 06:27 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Disgaea, 3, Return, Packshot, Cover, Hülle, Launch

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3110°

2

Disgaea 3 Return: Erstes Cover der Spieleverpackung

Der erste PSVita-Packshot ist veröffentlicht

Das Geheimnis um die Verpackung der Spiele der PSVita ist nun halb gelüftet. So tauchten nun erste Bilder des Covers von Disgaea 3 Return im Internet auf, stammend von diversen Elektronikgeschäften, welche bereits mit Flyern und ähnlichem die Werbetrommel für die PSVita in Japan ankurbeln. Leider handelt es sich hierbei nur um ein Bild des Inlays, und nicht der Verpackung selbst, weshalb nach wie vor darüber gerätselt werden kann, wie die Maße der Hüllen ausfallen werden. Die Bilder des Covers selbst, könnt ihr euch aber wie gewohnt bereits in unserer Galerie ansehen.

Bei Disgaea 3 Return handelt es sich um ein Remake des PS3 Strategie-Rollenspieles aus dem Hause NIS (Nippon Ichi Software), welches in Japan zu den Launch-Titeln der PSVita gehören wird. Wir werden euch natürlich weiterhin über die PSVita und sämtliche relevanten Themen - in Worten: Die Spiele - auf dem Laufenden halten.


Quelle:  portablegeneration.com
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 852 comments
[01.09.2011 - 15:55 Uhr]
Fender Hans Weiler
Schaut gut aus, jetzt müsste man nurnoch wissen wie die Hüllen letztendlich aussehen ;)
Ich persönlich tippe hier auf etwas schmaleres, in Richtung PSP und PS3-Spieleverpackungen.
profil 3 comments
[01.09.2011 - 23:41 Uhr]
Sellest:
Ich stelle mir eher eine Verpackung ähnlich der des NDS vor, nur etwas schmaler.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...