PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 01.09.2011, 16:18 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVity, Dynasty, Warriors, Next, Launch, Bild, Info

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2843°

3

Dynasty Warriors Next: Finaler Name und neues Bildmaterial

Die Krieger der alten Dynasty bekämpfen sich auch auf der PSVita

Ein Ableger der Dynasty Warriors-Serie ist bereits seit einiger Zeit für die PSVita angekündigt, nun wurde auch endlich der Name des kommenden Schnetzel-Abenteuers bekannt gegeben. So wird der Titel unter dem Namen Dynasty Warriors Next veröffentlicht werden. Einhergehend mit dieser Meldung, tauchten auch einige neue Bilder zu dem Titel auf, welche ihr euch wie gewohnt in unserer Bildergalerie ansehen könnt.

Ob der Titel besondere Features bieten wird, die ihn von den anderen Spielen der Serie abheben wird, ist noch nicht bekannt. So gilt für viele die Dynasty Warriors-Serie, als ein und das selbe Spiel, nur stetig in neuem Gewand. Einige Touchscreen-Spielereien, wie das ziehen einer Linie auf dem Bildschirm um einen Schwertstreich auszuüben, waren bisher allerdings schon in Trailern und Bildern zu sehen, man darf somit optimistisch gespannt sein, dass hier etwas Abwechslung geboten wird. Wir werden euch natürlich weiterhin über den Titel und die Vita selbst auf dem Laufenden halten.


Quelle:  thesilentchief.com
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 445 comments
[01.09.2011 - 18:14 Uhr]
Tatsu:
Next? Bescheuerter Name \(◎o◎)/!

Kann es sein, dass die Karten ziemlich klein sind?
profil 852 comments
[01.09.2011 - 20:46 Uhr]
Fender Hans Weiler
Die Namensgebung halte ich auch für etwas...platt.
Schaut den Bildern nach aber schonmal garnicht soo übel aus, wobei ich wirklich kein Fan der Serie bin. Von daher kann ich auch schlecht die Größe der Karten abschätzen.
profil 3 comments
[01.09.2011 - 23:30 Uhr]
Sellest:
Ist halt Modern mittlerweile, statt einfach nur Zahlen hinter einen Titel zu setzen, relativ passende Namen dafür zu finden. Ich finde es gut und teilweise auch kommisch. Mal sehen ob dieser Titel etwas neues bieten kann, weil ich auch der Meinung bin das alle Desteny Warriors Spiele ziemlich gleich sind. Da wird auch eine Touchsteuerung nicht viel ändern.

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...