PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 02.09.2011, 08:53 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, TGS, Tokio, Game, Lineup, Spiele, Unbekannt

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3655°

6

Sony: 31 PSVita-Spiele werden auf der Tokio Game Show präsentiert

Aber nur 13 sind bisher bekannt - womit trumpft Sony noch auf?

In den Wochen nach der Gamescom nun, wurden bereits einige neue Titel für die PSVita angekündigt, und das Line-Up des neuen Handheld wächst immer weiter an. Nun hat Sony erneut eine kleine Bombe platzen lassen, so will der Konzern ganze 31 Titel für die PSVita auf der kommenden Tokio Game Show präsentieren. Von diesen 31 Spielen sind bisher allerdings erst 13 bekannt, um welche es sich handelt, könnt ihr euch hier schonmal durchlesen:

Blazblue Continuum Shift Extend
Dynasty Warriors Next
Asphalt: Injection
The King, the Demon King, and the Seven Princesses: New Little King's Story
Mahjong Fight Club
Shinobido 2
Virtua Tennis 4
Uncharted: Golden Abyss
Gravity Rush
Hot Shots Golf Next
True Night of the Kamaitachi
Disgaea 3 Return
Ridge Racer


Doch worum handelt es sich bei den übrigen 18 Titeln? Man darf somit weiterhin gespannt bleiben. Die TGS findet in diesem Jahre im Zeitraum zwischen dem 15. und 18. September, und somit bereits in knapp zwei Wochen, stattfinden. Wir werden euch natürlich bereits im Vorfeld, sowie während der Messe selbst, mit sämtlichen Informationen über die PSVita und ihre Spiele versorgen.


Quelle:  Joystiq.com
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 647 comments
[02.09.2011 - 09:19 Uhr]
DeadHeadFred:
18 neue Titel! :)
profil 804 comments
[02.09.2011 - 09:33 Uhr]
sepulnation:
ich denke einige spiele werden eh jagpan exklusiv sein und dass auch aus gutem grund =) man sehe nur mal die spiele, die in japan regelmäßig heute noch für die psp raus kommen! diese spiele würde auch niemand bei uns spielen, aber trotzdem hoffe ich einige neue titel zu sehen, die ich auch gerne hier haben möchte !!
profil 2553 comments
[02.09.2011 - 14:15 Uhr]
Kratos:
ich hab die Vita bereits in Gedanken aus Japan importiert, als ich den 2. Stick gesehen hatte und hörte, dass die PSP-Spiele auf der Vita leicht besser aussehen xD aber bin trotzdem sehr gespannt auf die vielen noch unbekannten Titel^^ das wird n Megaspaß^^

@sepulnation: es gibt recht viele Japan-Freaks hier in Europa, also "sag niemals niemand" xD (auch wenn ich mich nicht unbedingt immer zu diesen Freaks zählen kann ;)
profil 988 comments
[02.09.2011 - 15:41 Uhr]
Jajoe:
Denke auch dass die meisten Japan exklusiv bleiben werden und die meisten japanischen Spiele sind nicht wirklich was für den westlichen Markt, man nehme als Beispiel die unzähligen zähen RPGs...
profil 139 comments
[02.09.2011 - 17:12 Uhr]
TodesGlocke:
bestimt meist davon unbrauchbar hauptsache ankündigen.
profil 102 comments
[03.09.2011 - 19:07 Uhr]
Cavcalade:
Ein GTA, Metal Gear Solid und ein Just Cause für die Vita bitte.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...