PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Johann von Gilching

Datum: 02.09.2011, 22:12 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Uncharted, Drake, Exklusivtitel, Bilder, Screenshots

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3455°

5

Screenshot-Update zu Uncharted: Golden Abyss

Bilder zeigen Drake in Höchstform

Auf der japanischen Website von Sony wurde nun ein ganzer Satz neuer Screenshots zum kommenden PSVita-Exklusivtitel Uncharted: Golden Abyss veröffentlicht. Die Bilder zeigen wieder einmal den Protagonisten Drake in meist actionreichen Einlagen. Zu sehen ist aber auch die beeindruckend gestaltete Umgebungsgrafik des Spiels.

Sony hat bereits verlauten lassen, dass Uncharted: Golden Abyss zu den Launch-Titeln des kommenden Handhelds gehören wird. Da die PS Vita in Japan als erstes erscheint, wird Drake somit auch dort zuerst erhältlich sein.


Quelle:  ps3blog.ch
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 1208 comments
[03.09.2011 - 18:53 Uhr]
Matzeee:
Also ich bin schon im Großen und Ganzen sehr zufrieden mit der Grafikleistung der PSVita. Wenn die Spiele auch vom Umfang her überzeugen sehe ich eigentlich keinen Grund mir dieses Gerät nicht zu kaufen. Vorraussetzung wären für mich allerdings einige PlayStation-Klassiker und da bin ich etwas skeptisch. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass jemals ein vernünftiges Metal Gear Solid für PSVita erscheint. Gran Turismo ist möglich, allerdings müsste man sich da wohl auch noch sehr lang gedulden und an ein Gran Theft Auto glaube ich ehrlich gesagt garnicht. Gibt natürlich noch viele andere Spiele, aber ohne diese drei Titel wird die PSVita einen schweren Weg vor sich haben um in mein Regal zu finden.
profil 243 comments
[03.09.2011 - 20:32 Uhr]
Shin-Chan:
Ein Gran Tourismo kommt irgendwann garantiert für die Vita. Bei Metal Gear könnten se evtl sogar Rising Porten. und GTA ? ... wer braucht schon GTA :p
profil 203 comments
[03.09.2011 - 22:46 Uhr]
Master Ranger:
Warum gibt das hier auf der Vita Seite eigentlich keinen Countdown Zähler, der anzeigt wie lange wir noch auf das Teil warten müßen???
profil 5 comments
[04.09.2011 - 00:10 Uhr]
Samurai20:
@Master Ranger: Weil es noch kein offizielles Datum gibt. Aber du kannst gerne schonmal im Kopf auf ein beliebiges Datum zurückzählen :D
profil 203 comments
[04.09.2011 - 17:51 Uhr]
Master Ranger:
Wie, dachte die Vita hätte schon in Japan nen festes Datum???
Nur in EU noch nicht...
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...