PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 04.09.2011, 20:01 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Uncharted, Golden, Abyss, Online, Multiplayer, Launch

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3359°

3

Uncharted: Golden Abyss ohne Online Multiplayer?

Behauptet zumindest die offizielle japanische Website

Mit Uncharted: Golden Abyss steht uns einer der ersten großen Blockbuster-Titel für die PSVita ins Haus. Sony Bend, das Entwicklerstudio hinter dem Titel, will hier all die Features, die Uncharted auf der PS3 zu einem Hit gemacht haben, auch auf der PSVita bringen. Doch nun gibt es erste Informationen dazu, dass hier ein wichtiges Element fehlen könnte: Der Online-Multiplayer. So wird dieser auf der offiziellen japanischen Website des Titels, bisher als nicht implementiert gelistet. Ob dies tatsächlich eine finale Tatsache ist, oder ob dies nur für den japanischen Markt gilt, ist aber noch nicht bekannt.

Es bleibt hier abzuwarten, ob es überhaupt und wenn ja, in welcher Form es einen Multiplayer geben wird. Da die PSVita aber einen starken Fokus auf Online-Gaming haben soll, wäre es eine fragwürdige Entscheidung einem der ersten großen Launch-Titel, keinen solchen Multiplayermodus zu spendieren. Wir werden euch natürlich weiterhin über das Spiel auf dem Laufenden halten.


Quelle:  portablegeneration.com
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 804 comments
[05.09.2011 - 09:03 Uhr]
sepulnation:
ich habe mir die multiplayer von uncharted kurz angeschaut (mp-demo und mp-beta) und muss sagen, dass dieser sehr viel spaß gemacht hat! ich hoffe es ist nur ein tipp-fehler :) währe echt schade ein shooter ohne MP...
profil 139 comments
[05.09.2011 - 20:52 Uhr]
TodesGlocke:
Kein Onlinemodus wär ein todeschhlag,habs bei der IFA gespielt ist garnicht so toll:( (hab eig. nur zugesehen wei lich nicht 18 bin)
profil 596 comments
[07.09.2011 - 19:40 Uhr]
Sackboy305:
aaaaahh nein
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...