PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 06.09.2011, 00:00 Uhr

Typ: Gerücht

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Launch, Gerücht, Japan, Offiziell

News mögen:

Weitersagen:

2673°

1

Gerücht: Japan-Launchdatum der PSVita bekannt?

Die Gerüchteküche sagt: November

Und wieder gibt es ein weiteres Gerücht um ein mögliches Launchdatum der PSVita, diesmal sogar erstmalig für den japanischen Markt. Der Ursprung des Gerüchtes, ist diesmal die französische Website GamAlive.com, auf welcher von einer Veröffentlichung der PSVita in Japan, am 12. November diesen Jahres die Rede ist. Von offizieller Seite bestätigt, ist hier allerdings noch nichts. Sony plant nach wie vor, sämtliche finale Informationen zum Launch der Vita, zumindest in Japan, auf der in knapp zwei Wochen stattfindenden Tokio Game Show bekannt zu geben.

Desweiteren wird in der selben Meldung behauptet, dass die PSVita vor dem 31. März 2012 in Europa und den USA auf den Markt kommen wird. Klugen Köpfen fällt hier auf, dass dies das Ende des aktuellen Finanzjahres ist, von dem Sony bereits vor einiger Zeit bestätigte, dass die Vita weltweit im Rahmen dieses Jahres auf den Markt kommen soll. Desweiteren bestätigte Sony bereits vor einigen Wochen, dass die Vita im Februar/März des kommenden Jahres bei uns erscheinen wird. Wir werden euch natürlich weiterhin über sämtliche Informationen und Gerüchte zu dem Start der PSVita auf dem Laufenden halten.


Quelle:  GamAlive.com
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 203 comments
[06.09.2011 - 08:23 Uhr]
Master Ranger:
Wenn Sony mit der Vita richtig schön Umsatz machen will, sollten sie das Teil noch vor Weihnachten bringen, sonst ist Nintendo der klare Gewinner...
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...