PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 06.09.2011, 00:01 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, TGS, Launch, Spiele, Neu, Neun, 9, Ankündigung

News mögen:

Weitersagen:

3054°

-

Neun PSVita-Spiele werden diese Woche angekündigt

Die japanische Famitsu klärt uns auf

Vor einigen Tagen bestätigte Sony bereits, dass sie ganze 31 Spiele auf der in knapp zwei Wochen stattfindenden Tokio Game Show präsentieren möchten. Schnell wurde klar, von diesen 31 Spielen sind erst ganze 13 Titel überhaupt bekannt, worum es sich bei den übrigen 18 Spielen handelt, war bislang nur reine Spekulation. Nun gibt es aber erste Lichtblicke darauf, dass wir hier bald genaue Informationen sehen werden. So wurde nun angekündigt, dass in der neuen Ausgabe der japanischen Zeitschrift Famtisu, ganze neun weitere Titel angekündigt werden sollen.

Um welche Spiele es sich handeln wird, ist bislang noch gänzlich unbekannt. Wir werden euch natürlich sofort sämtliche Informationen zu neuen Titeln liefern, sobald diese bekannt sind.


Quelle:  andriasang.com
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...