PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 06.09.2011, 09:26 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Tales, Neu, Angekündigt, Gerücht, Launch

News mögen:

Weitersagen:

3149°

4

Kommt das nächste Tales- Spiel für die PSVita?

Der Tales-Produzent Makoto Yoshizumi spricht über die Zukunft der Rollenspiel-Serie

Das Lineup der PSVita könnte bald erneut um einen großen Namen der Branche anwachsen, so sprach Makoto Yoshizumi, der geistige Vater der Tales-Serie nun über die Zukunft der beliebten Rollenspielserie. Mit Tales of Xillia erscheint in Japan in dieser Woche der nächste große Ableger der Serie für die PS3, Grund genug für Yoshizumi bereits anzukündigen, dass das Namco Tales Studio bereits an dem nächsten Titel der Serie arbeitet. Auf die Frage wie er zu der Möglichkeit eines Tales-Titels für die PSVita steht, antwortete er, dass ihr Studio bereits aktiv die Entwicklung für die PSVita betrachtet und dass er bald ein offizielles Statement diesbezüglich machen kann.

Somit steht noch nicht fest, ob tatsächlich die PSVita den nächsten Ableger der Tales-Serie sehen wird, die ersten Zeichen scheinen allerdings gut zu stehen. Wir halten euch natürlich weiterhin über ein mögliches Tales-Spiel, sowie sämtliche sonstigen Informationen zur PSVita auf dem Laufenden.


Quelle:  gematsu.com
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 445 comments
[06.09.2011 - 09:54 Uhr]
Tatsu:
Könnte einer der 18 Neuankündigungen sein. Wurde mich freuen.
profil 852 comments
[06.09.2011 - 10:02 Uhr]
Fender Hans Weiler
Würde ich mich auch riesig drüber freuen, vor allem da auf der Vita technisch auch etwas in Richtung von Tales of Vesperia oder sogar Xilia wohl möglich wäre. Nur her damit ;)
profil 15 comments
[06.09.2011 - 11:18 Uhr]
Xlex:
Also das wäre mal eine richtig gute Ankündigung aber selbst wenn ein Tales of für die Vita rauskommen sollte wird es bestimmt Japan only bleiben weil alleine für die PSP gibt es ja ich glaube 3 oder 4 Tales of ( tales of the world nicht mitgerechnet ist für mich kein richtiges tales of ) und bis jetzt Kamm nur tales of eternia hier in Deutschland raus und das sogar nur mit englischen Text also auch wenn ich mir ein tales of für die vita kaufen würde und sogar vorbestehlen und so weiter sehe ich leider echt schwarz dafür :( Aber wenn ein tales of das wenigstens mit deutschen Text ala tales of vesperia oder so dann wäre das so was von gekauft ^^ aber ich bin gespannt.

aber für Sony wäre das nur gut die Verkaufzahlen für die vite würden mit solchen Titeln dann noch mehr gesteigert werden.

es gibt ja schon große Ankündigungen wie zum beispiel Uncharted und Assassin's Creed jetzt fehlt nur noch ein tales of und ein Monster Hunter für die deutschen vita Fans ( halte nix von japanischen Importspielen will ja auch verstehen was die da sagen oder was man da machen soll ) und alles wäre bestens und die vita würde sich dann verkaufen wie geschnitten Brot also Gamer darf gespannt seit ^^
profil 2553 comments
[06.09.2011 - 19:13 Uhr]
Kratos:
selbst wenn ein Tales of angekündigt wird, so dauert es sicher ewig, bis es zu uns kommt-.-
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...