PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 07.09.2011, 18:18 Uhr

Typ: Software

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, Sumioni, Action, 2D, Acquire, PSVita

News mögen:

Weitersagen:

2496°

2

Erster Screenshot zu Sumioni aufgetaucht

Und es ist keine Dating-Simulation!

Nachdem heute in der Famitsu weitere Titel - darunter Sumioni - angekündigt wurden, waren viele erfreut und gleichzeitig enttäuscht. Bei einem Titel wie Sumioni gab' es allerdings auch keine großen Hoffnungen, dass es jemals in den Westen kommt. Der erste Screenshot und neue Information könnten jedoch das Gegenteil behaupten.

So handelt es sich bei dem Titel keinesfalls um eine Dating-Sim, sondern um ein 2D Action-Spiel. Sumioni soll dabei der Name des Hauptcharakters sein. Im Spiel soll es möglich sein mittels des Touchscreens Plattformen in der Welt zu zeichnen und die Elemente zu kontrollieren. Zusammen mit dem Grafikstil erinnert dies alles stark an das Action-Adventure Okami von Clover, welches bekannter Weise seinen Weg in den Westen gefunden hat.

Ob es allerdings tatsächlich irgendwann so weit kommt, dass Sumioni in den Westen kommt, ist jedoch noch unklar. Wir halten euch allerdings auf dem Laufenden!


Quelle:  Siliconera.com
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 852 comments
[07.09.2011 - 20:00 Uhr]
Fender Hans Weiler
Na das schaut doch schonmal interessant aus, auch wenn es nur ein einzelnes, verwaschenes Bild ist.
Mal sehen ob das evtl. auch in den Westen kommt.
profil 445 comments
[08.09.2011 - 04:09 Uhr]
Tatsu:
Ich liebe diesen Grafikstil, spielbare Kunst. Nun muss das Gameplay noch überzeugen.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...