PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Johann von Gilching

Datum: 08.09.2011, 08:42 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Michael Jackson, Screenshots

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3983°

2

Erste Vita-Screens zu Michael Jackson: The Experience HD

Aufgepeppter King of Pop im Handheld-Format?

Zu den vor kurzem von der japanischen Famitsu enthüllten PS Vita-Titeln zählt auch Michael Jackson: The Experience HD von Ubisoft. Heute erreichen uns erste Screenshots zum Ableger auf der PlayStation Vita. Die gezeigten Eindrücke erinnern dabei an die Konsolen-Version und es bleibt abzuwarten, wie Ubisoft das Gameplay an die Möglichkeiten der Vita anpassen wird, Stichwort: Touchscreen.

Noch liegen uns keinerlei genaue Informationen zu dem Spiel vor. Mal sehen, ob Ubisoft am etwas angestaubten Gameplay der bereits veröffentlichten Versionen etwas ändern wird. Aber sicher ist schon jetzt: Es wird wieder viele Songs des 2009 verstorbenen "King of Pop" zu hören geben.


Quelle:  gamingeverything.com
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 852 comments
[08.09.2011 - 16:29 Uhr]
Fender Hans Weiler
Armer Michael.
profil 386 comments
[08.09.2011 - 20:28 Uhr]
TKthebest:
...
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...