PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 08.09.2011, 10:47 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Lumines, Vita, PSP2, Lumines Electronic Symphony, Musik, Music, Sound, Puzzle

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2835°

7

Ubisoft zeigt Screenshots zu Lumines Electronic Symphony

Auch auf der PSVita wird im Rhythmus der Musik geknobelt

Schon zum Launch der PSP Anno 2005 sorgte Lumines von Ubisoft für rauchende Köpfe. Das rhythmische Puzzlespiel wurde damals als das "Tetris für die PSP" angepriesen und konnte zahlreiche Fans für sich gewinnen. Selbst die Fortsetzung wurde fleißig gezockt und konnte noch gute Wertungen in der Presse einhamstern.

Und auch auf Sonys Playstation Vita heißt es Kopfhörer reinstecken und los knobeln, denn mit Lumines Electronic Symphony möchte Ubisoft den Erfolg der Serie auf der nächsten Konsolengeneration fortsetzen. Ob dies gelingen wird, bleibt abzuwarten. Screenshots der Vita-Fassung findet ihr in unserer Galerie.


Quelle:  Ubisoft.de
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 290 comments
[08.09.2011 - 12:04 Uhr]
Inderpower:
Freu mich drauf. Das Spiel war schon auf der PSP eins meine Lieblingsspiele.
profil 15 comments
[08.09.2011 - 13:24 Uhr]
Rubicon Johann von Gilching
geht mir genauso. die reihe steht für qualität und die bilder gefallen mir schon einmal sehr gut!
profil 2553 comments
[08.09.2011 - 15:29 Uhr]
Kratos:
ich mag das Spiel...hab zwar die erste Version für psp frühzeitig verkauft und den 2. Teil ausgelassen, bin aber jetzt bereiter denn je für das Spiel^^ das leg ich mir dann sicher gleich zu^^
profil 852 comments
[08.09.2011 - 16:04 Uhr]
Fender Hans Weiler
Sieht schonmal sehr schick aus, auch wenn da die Grafik natürlich absolut irrelevant ist.
Wird definitiv seinen Weg in meine Sammlung finden, war auf der PSP schon ein sehr entspannender Titel.
profil 44 comments
[08.09.2011 - 18:20 Uhr]
Windwalker:
Kommt halt auf den Preis an. Aber Lumines ist immer für ne Party unterwegs gut.
profil 53 comments
[08.09.2011 - 18:28 Uhr]
GogOlo:
@Fender
entspannend? :D

Nach einer halben Stunde wurde das verdammt stressig wenn ich mich Recht erinnere.. ^^

Ist für mich ein Pflichttitel, habe damals auf der PSP bestimmt um die 50 Stunden damit verbracht und auf der PS3 wird es noch immer ab und zu gespielt.
profil 852 comments
[10.09.2011 - 08:44 Uhr]
Fender Hans Weiler
@GogOlo
Ja, entspannend ;) Mit Kopfhörern auf, fand ich Lumines, trotz des hektischen Gameplays im fortschreitenden Spieleverlauf, ziemlich entspannend. Ab und an braucht man auch mal Entspannung für die audio und visuellen Sinne, und da schlägt Lumines genau in die richtige Kerbe.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...