PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 08.09.2011, 10:56 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Dark Quest Alliance, Vita, PSVita, Hack, Slay, Slash, Adventure

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3654°

4

Erste Screenshots zu Dark Quest für PSVita

Diablo-Klon für die Hosentasche: Ubisofts neues Hack 'n' Slash-Abenteuer

Mit Dark Quest Alliance präsentiert Ubisoft ein weiteres Spiel für die Playstation Vita. Es erinnert ein wenig an die Untold Legends-Umsetzung für die PSP, die auch zeitnah zum Launch des Geräts erschienen ist. In Dark Quest Alliance können bis zu vier Spieler gemeinsam das Königreich retten und nutzen bekannte Klassen wie Ritter, Schütze oder Magier, um sich durch die diversen Gegnerhorden zu kämpfen. Bisher wurde nur ein Ad-Hoc-Multiplayermodus bestätigt, ob die finale Fassung auch Online-Play unterstützen wird, ist bis dato unbekannt.

Erste Screenshots zu Dark Quest Alliance für die PSVita findet ihr hier.


Quelle:  Ubisoft.de
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 804 comments
[08.09.2011 - 12:39 Uhr]
sepulnation:
hm... das könnte mir gefallen ;) tja, aber da gibts ja noch ein anderes spiel, ähnlich diesem... wie heißt es noch mal? ach ja, Silent Hill ... o_O dann lieber Dark Quest Allience =)
profil 2553 comments
[08.09.2011 - 15:27 Uhr]
Kratos:
klassisch, aber könnte herhalten, bis besseres kommt xD
profil 852 comments
[08.09.2011 - 16:05 Uhr]
Fender Hans Weiler
Haut mich nicht um, aber schaut ganz brauchbar aus.
Wird sich zeigen müssen wie es sich gegen Ruin behauptet, bzw. umgekehrt.
profil 181 comments
[09.09.2011 - 14:16 Uhr]
Leopardchen:
Mal sehen was am Ende besser ist: Ruin oder dieses Dark Alliance aehnliche Dark Quest Alliance. Der Name schreit ja geradezu danach, dass es sich um etwas handelt, was in diese Kerbe haut.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...