PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 08.09.2011, 11:08 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, rayman, origins, vita, psvita

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2677°

5

Ubisoft zeigt weitere Screenshots zu Rayman Origins

Auch auf der Vita steppt der Rayman

Im Moment arbeitet Entwickler Ubisoft France noch am neuen Rayman-Spiel der etwas anderen Art. Der Ableger, der auf den Namen Rayman Origins hört, kommt nämlich im Zeichentrick-Grafikstil daher. Damit ihr euch auch selber Bild davon machen könnt, hat der Developer kürzlich ein paar Screenshots veröffentlicht, die ihr euch, wie gewohnt, in unserer Galerie anschauen könnt.

Im Gegensatz zu Rayman Origins für Wii, Playstation 3 und XBOX 360, die am 18. November in den Händlerregalen stehen werden, müssen sich Anhänger der 3DS- und PSVita-Versionen noch bis zum März 2012 gedulden.


Quelle:  Ubisoft.de
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 804 comments
[08.09.2011 - 12:41 Uhr]
sepulnation:
dies wird sicher eines der besten spiele, die für die ps-vita zum launch rauskommt! nur die frage, welche version ich kaufe...
profil 290 comments
[08.09.2011 - 13:28 Uhr]
Inderpower:
Also ich werde mir wohl die Vita version holen. Bin zu viel unterwegs und kann jedes Spiel gebrauchen das ich statt zuhause auf der Vita spielen könnte.
profil 852 comments
[08.09.2011 - 16:06 Uhr]
Fender Hans Weiler
Sehr, sehr schön.
Es freut mich zu sehen, dass sich Rayman nach den Raving Rabbits wieder mehr auf seine ursprünglichen Qualitäten beschränkt - wird definitiv für die Vita gekauft. Sidescroller gefallen mir auf einem Handheld noch am besten ;)
profil 44 comments
[08.09.2011 - 18:18 Uhr]
Windwalker:
Vllt gibt es ja zum Start der Vita ein Bundle mit Ps3 und Vita Version
profil 324 comments
[09.09.2011 - 11:24 Uhr]
sayhello:
ich freu mich riesig auf diesen Titel! Werd ihn mir für die Vita holen. Bin auch Fan von Sidescrollern auf Handhelds :-)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...