PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 08.09.2011, 11:13 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3259°

4

Erstes Bildmaterial und Trailer zu Ragnarok Odyssey für PSVita

Riesige Gegner? Kein Problem!

Entwickler Gung-Ho präsentiert kurz vor der Tokyo Games Show 2011 eine offizielle Teaser-Homepage zu Ragnarok Odyssey für PSVita. Zeitgleich wurde auch erstes Bildmaterial sowie einen Trailer zum Spiel veröffentlicht. Das Spiel an sich stellt eine Art Monster Hunter-Klon dar und es gilt in einer Fantasie-Welt riesige Monster zu erledigen, aufzuleveln und neue Waffen zu sammeln.

Ob und wann das Spiel in den westlichen Gefilden veröffentlicht wird, ist bist dato unbekannt.



Quelle:  ro-vita.jp
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 804 comments
[08.09.2011 - 12:46 Uhr]
sepulnation:
tja, das klonen kann weiter gehen =) ich möchte gar kein spiel bevorzugen, aber was mir auffällt: die inszenierung ist ja wirklich super und das game-play und die kämpfe überraschend action-reich und flüssiger als bei anderen titel! könnte eine überraschung werden, oder auch nicht =)
profil 2553 comments
[08.09.2011 - 15:35 Uhr]
Kratos:
haha, sieht auf jeden Fall besser aus, als der Ableger damals für den DS xD naja, aber das war auch nicht schwer-.- vielleicht hol ichs mir, wenns kommt xD
profil 74 comments
[08.09.2011 - 16:00 Uhr]
RathaX Lukas Knirschnig
Mir gehen die Monster Hunter Klone, jetzt schon gehörig auf den Wecker.
God Eater, Lord of Arcana usw. und jetzt kommt noch einer.
profil 852 comments
[08.09.2011 - 16:08 Uhr]
Fender Hans Weiler
Ragnarok war seinerzeit garnicht mal so übel, der neue Titel schaut zwar ganz anders aus, aber gefällt mir.
Bin mal gespannt wie sich das entwickelt ;)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...