PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Patrick Heiner

Datum: 08.09.2011, 11:08 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sumiono, Acquire

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Sumioni
Acquire

2572°

6

Acquire enthüllt neues Bildmaterial zu Sumioni

...und erinnert dabei sehr stark an Okami

Nicht nur Shinobido 2, sondern auch Sumioni, gehört zu Acquire's aktuellen Projekten für die PSVita, nur war bislang nicht viel außer einem leicht verwaschenen Screenshot zu dem Titel bekannt gegeben worden. Mit einem Trailer weiter unten in der News sowie neuem Bildmateriel in unserer Bildergalerie gewährt uns das Entwicklerstudio nun aber auch einen größeren Einblick in diesen Titel.

Bei dem 2D Action-Spiel schlüpft der Spieler in die Rolle des Protagonisten Sumioni und zeichnet sich seinen Weg per Touchscreen durch die Level. Vom Erschaffen nützlicher Plattformen bis hin zum Kontrollieren verschiedener Elemente scheinen hier keine Grenzen gesetzt zu sein. Sieht man sich den Grafikstil zudem etwas genauer an, erinnert Sumioni stark an das Action-Adventure Okami von Clover, welches bekannterweise seinen Weg zu uns in den Westen gefunden hat.

Hier der Trailer:


Quelle:  
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 290 comments
[08.09.2011 - 12:02 Uhr]
Inderpower:
Wieder ein Spiel das aus der masse heraussticht. Sieht sehr gut aus. Werde ich im Auge behalten.
profil 804 comments
[08.09.2011 - 12:43 Uhr]
sepulnation:
ja, besonders die sachen mit den "ebenen zeichnen" schaut interessant aus! nur mit den japanischen zeichen zeichnen habe wir vermutlich nachteile =)
profil 15 comments
[08.09.2011 - 13:22 Uhr]
Rubicon Johann von Gilching
sieht interessant aus! ab auf die wunschliste damit
profil 852 comments
[08.09.2011 - 16:07 Uhr]
Fender Hans Weiler
Die gezeichnete, japanische Grafik gefällt mir, wird auf jedenfall im Auge behalten. Mehr davon!
profil 44 comments
[08.09.2011 - 18:17 Uhr]
Windwalker:
Ich fand Okami schon geil mit seinen Grafikstile
profil 181 comments
[09.09.2011 - 14:24 Uhr]
Leopardchen:
Bin wohl der einzige der die Optik weder aesthetisch noch interessant findet, aber Okami wirklich mochte. :)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...