PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Lukas Knirschnig

Datum: 08.09.2011, 20:21 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, TGS, Sony, Pressekonferenz

News mögen:

Weitersagen:

5302°

4

Sony: Termin der TGS-Pressekonferenz bekannt gegeben

Sony's Pressekonferenz ist zum greifen nah.

Die Tokio Game Show steht schon in den Startlöchern. Nächste Woche bereits am 15.September fängt die wohl wichtigste Spielemesse Asiens an, welche bis zum 18.September andauert. Wir können uns auch auf ein paar neue Informationene seitens Sony freuen, welche kommenden Mittwoch ihren Beitrag zur TGS leisten werden, und das finale Launch-Datum der PSVita sowie die restlichen der bis jetzt 31 bestätigten Spiele ankündigen werden.

Die Pressekonferenz wird schon vor der TGS und zwar am Mittwoch den 14.September stattfinden, nur anders als letztes mal wird dieses Event nicht nur für die Presse sondern auch für die "normalen" Besucher zu sehen sein. Sony's Pressekonferenz des letzten Jahres versprach Titel wie Dynasty Warriors 7 und Dark Souls, also ist es kein Fehler sich auf die diesjährige zu freuen.

Wir werden euch natürlich weiterhin über die TGS, und sämtliche dort stattfindenden Ankündigungen zur PSVita, auf dem Laufenden halten.



Quelle:  Andriasang.com
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 852 comments
[08.09.2011 - 22:09 Uhr]
Fender Hans Weiler
Bei knapp 7 Stunden Zeitverschiebung von uns zu Japan, kann man davon ausgehen, dass die PK hierzulande irgendwann nachts zwischen 1-5 Uhr morgens stattfinden wird, da Sony die TGS-PK für gewöhnlich vormittags zur Ortszeit abhält.
Das wird wieder eine lange Nacht ;)
profil 2553 comments
[09.09.2011 - 14:16 Uhr]
Kratos:
aber die anzuschauen nützt doch nichts oder? ist die nicht auf japanisch?
profil 852 comments
[10.09.2011 - 08:41 Uhr]
Fender Hans Weiler
Auch die TGS-Konferenz wird für gewöhnlich in Englisch gehalten - genau wie sie zum Beispiel auf der GC auch in Englisch und nicht in Deutsch stattfindet ;) Japanische Sprecher, haben somit auch immer einen Übersetzer im Gepäck.
profil 2553 comments
[10.09.2011 - 10:32 Uhr]
Kratos:
ok...soweit hab ich nicht gedacht...da hab ich vollidiot ja dann einige Konferenzen verpasst-.- haha, danke für die Info^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...