PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

7137

4

Kommentare zu: Sony: Termin der TGS-Pressekonferenz bekannt gegeben

News von Lukas Knirschnig, am 08.09.2011, 20:21, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 4:
profil 852 comments
[08.09.2011 - 22:09 Uhr]
Fender Hans Weiler
Bei knapp 7 Stunden Zeitverschiebung von uns zu Japan, kann man davon ausgehen, dass die PK hierzulande irgendwann nachts zwischen 1-5 Uhr morgens stattfinden wird, da Sony die TGS-PK für gewöhnlich vormittags zur Ortszeit abhält.
Das wird wieder eine lange Nacht ;)
profil 2553 comments
[09.09.2011 - 14:16 Uhr]
Kratos:
aber die anzuschauen nützt doch nichts oder? ist die nicht auf japanisch?
profil 852 comments
[10.09.2011 - 08:41 Uhr]
Fender Hans Weiler
Auch die TGS-Konferenz wird für gewöhnlich in Englisch gehalten - genau wie sie zum Beispiel auf der GC auch in Englisch und nicht in Deutsch stattfindet ;) Japanische Sprecher, haben somit auch immer einen Übersetzer im Gepäck.
profil 2553 comments
[10.09.2011 - 10:32 Uhr]
Kratos:
ok...soweit hab ich nicht gedacht...da hab ich vollidiot ja dann einige Konferenzen verpasst-.- haha, danke für die Info^^
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!