PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Johann von Gilching

Datum: 09.09.2011, 07:14 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Resistance, Sony Bend, Sony

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

5350°

-

Nachfolger zu Resistance Retribution war ursprünglich bei Sony Bend in der Mache

Doch dann wendete man sich Uncharted: Golden Abyss zu

Der PS Vita-Titel Resistance: Burning Skies wird weder bei den Machern der PS3-Teile (Insomniac Games) noch bei denen der PSP-Version (Sony Bend) entwickelt, sondern bei Nihilistic Software.

Wie nun bekannt wurde, waren aber ursprünglich die Sony Bend-Studios (u.a. Syphon Filter: Dark Mirror, PSP) einem Nachfolger zu Resistance Retribution betraut worden. Das zumindest sagte nun Sony Bends John Garvin zu IGN: "Ich habe ungefähr 6 Wochen damit verbracht, einen kompletten Entwurf zu schreiben, wir hatten sogar eine Demo für einen [Resistance: Retribution] Nachfolger."

Warum dann aber die Entwicklung abgegeben wurde ist noch unklar. In Kürze soll auf IGN das gesamte Interview veröffentlicht werden, was etwas Licht ins Dunkel bringen könnte.


Quelle:  playfront.de
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...