PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 09.09.2011, 20:28 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Team, Ninja, TGS, Gaiden, Ankündigung

News mögen:

Weitersagen:

2490°

1

Team Ninja stellt neuen Titel auf der Tokio Game Show vor

Lauert Ninja Gaiden bereits im Schatten der PSVita?

Bald ist es soweit, bereits nächste Woche wird die Tokio Game Show wieder ihre Pforten öffnen. Nun hat Team Ninja, bekannt für die Ninja Gaiden-Serie, angekündigt, auf der diesjährigen TGS einen bisher unbekannten Titel anzukündigen. Erst vor kurzem sprach sich das Entwicklerstudio darüber aus, an der Entwicklung für die PSVita interessiert zu sein, weshalb die Vita als Plattform für den neuen Titel, nicht undenkbar ist.

Bislang gibt es allerdings noch keinerlei Informationen darüber, worum es sich hier handeln wird. Nur eines ist klar - spätestens nächste Woche zur TGS, welche zwischen dem 15. und 18. September stattfinden wird, wissen wir mehr. Bis dahin, werden wir euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden halten.


Quelle:  gematsu.com
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 852 comments
[09.09.2011 - 20:38 Uhr]
Fender Hans Weiler
Über ein Ninja Gaiden für die Vita, würde ich persönlich mich sehr freuen.
Dabei hätte ich aber auch nichts gegen einen neuen Titel, insofern, bleibe ich weiterhin gespannt ;)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...