PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Lukas Knirschnig

Datum: 11.09.2011, 21:00 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Dragons, Crown, Informationen, Gameplay, Launch

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2599°

3

Dragon's Crown: Neue Informationen über das Gameplay

Es gibt immer einen Weg um zu entkommen

In den letzten zwei Monaten wurde es ziemlich still um den kommenden Action-Rollenspiel Titel Dragon's Crown, aus dem Hause Vanillaware, doch nun gibt es neue Informationen zum Gameplay des Spiels.

Wie oben schon erwähnt ist Dragon's Crown ein Action-Rollenspiel, das auf verschiedensten Quests basiert. So wird man nciht wie in einem Schlauch durch einzelne Leven geleitet, sondern kann, nach Monster Hunter als Vorbild, Quests abschließen die alle unabhängig voneinander zu erledigen sind.

Es gibt immer einen Weg, dem Gegner zu entkommen.
"Wenn ihr gegen einen der Drachen in diesem Spiel kämpft, zum Beispiel dem roten Drachen wird er wahrscheinlich auf der Spitze eines Berges, auf dem ein Schatz liegt schlafen. Wenn ihr versucht den Schatz zu nehmen wird er aufwachen und euch angreifen. Wenn ihr Vertrauen in eure Kräfte habt, könnt ihr den Drachen besiegen, doch dieser ist wirklich zäh." sagte George Kamitani der Produzent von Dragon's Crown.

Da dieser Drache so zäh ist, wird es möglich sein auf viele verschiedene Möglichkeiten zurückzugreifen um zu Überleben.
"Also was werdet ihr tun? Eine Option, wenn das kämpfen nicht klappt, ist mitten im Kampf wegzurennen. Der Drache wird euch natürlich verfolgen, aber wenn ihr überleben könnt bis ihr eine Stein-Brücke erreicht, habt ihr die Chance die Brücke einstürzen zu lassen und den Drachen in die Tiefe stürzen zu lassen." erklärte Kamitani.

"Wir planen immer einen Flucht-Weg für Gegner der höheren Schwierigkeits-Stufen zu konstruieren. Sprich, auch wenn ein Spieler eines niederen Levels, auf einen Gegner eines Hohen-Levels trifft, gibt es einen Weg zu überleben." ergänzte Kamitani.

Wir werden euch natürlich auf dem Laufenden halten.


Quelle:  Siliconera.com
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 27 comments
[12.09.2011 - 15:08 Uhr]
-Scypio-:
Wann ist endlich Schluss mit den Monster Hunter klonen ich will endlich ein echtes Monster Hunter auf der Vita sehen und zwar auch im Westen!
profil 14 comments
[12.09.2011 - 15:52 Uhr]
Muramasa:
wtf was hat ein 2D Sidescroller mit monster hunter zu tun
profil 2553 comments
[12.09.2011 - 16:41 Uhr]
Kratos:
haha, ja, "wann ist endlich schluss mit den Monster Hunter klonen" haha xD ich schmeiß mich weg^^ das hat den bisher recht anstrengenden Montag für mich etwas aufgelockert xD schön sinnfrei...

zurück zum Thema: das Spile hört sich bisher ganz gut an, mal abgesehen davon, dass es irgendwie "casualmäßig" klingt, dass man starke Gegner durch Weglaufen loswerden kann...werde es mir wahrscheinlich kaufen und mich dann davon überzeugen, ob es wirklich so ist...
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...