PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Johann von Gilching

Datum: 12.09.2011, 07:19 Uhr

Typ: Gerücht

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Super Monkey Ball, Sega, Leak

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2618°

4

Erscheint Super Monkey Ball auch für PSVita?

Angeblich erste Bilder im Netz geleaked

Sega America hat über den Internet-Fotodienst Flickr nun angeblich erste Bilder zu Super Monkey Ball veröffentlicht. Das berichten die Kollegen von destructoid.com. Die drei Screens wurden allesamt mit dem Tag "PS Vita" versehen, weswegen nun natürlich davon ausgangen wird, dass Sega das Spiel auf die Vita bringen will.

Eine offizielle Ankündigung liegt noch nicht vor, dank der Sixaxis-Steuerung der PS Vita würde sich das Spiel aber optimal auf dem Handheld machen. Die angeblich ersten Screens könnt ihr rechts in der Bilder-Gallerie ansehen.


Quelle:  destructoid.com
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 970 comments
[12.09.2011 - 18:02 Uhr]
erko:
Braucht kein Mensch...
profil 445 comments
[13.09.2011 - 04:58 Uhr]
Tatsu:
@erko: Kennst du jeden Mensch auf der Welt, dass du für jeden sprechen kannst?
___
Mittlerweile gibt es auch ein Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=aLJZZNto0vI&feature=player_embedded
profil 324 comments
[13.09.2011 - 13:50 Uhr]
sayhello:
Bin zwar auch kein Fan von Super Monkey Ball, die Vita eignet sich allerdings perfekt für dieses Spiel. Daher hats schon eine Berechtigung.
profil 970 comments
[13.09.2011 - 18:13 Uhr]
erko:
@Tatsu: Normal. ;-)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...