PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 13.09.2011, 13:38 Uhr

Typ: Gerücht

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, PSP, Tales, of, TGS, Neu

News mögen:

Weitersagen:

4627°

4

Gerücht: Zwei neue Tales of-Titel für PSVita und PSP?

Erste geleakte Informationen sagen: "Ja!"

Vor kurzem bestätigte Namco-Bandai erst, nicht nur bereits an neuen Tales of-Titeln zu arbeiten, sondern auch sehr an der Entwicklung für die PSVita interessiert zu sein. Im Zuge dessen, wurde von dem japanischen Entwicklerstudio auch gleich eine Countdown-Website gestartet, welche die Ankündigung der Zukunft der beliebten Tales of-Serie, abzählt. Diesen Countdown könnt ihr euch übrigens hier ansehen, das mysteriöse Ende stellt hierbei die Tales of-Präsentation dar, welche morgen um 17:00 Uhr von Namco-Bandai, im Rahmen der am Donnerstag startenden Tokio Game Show, abgehalten wird. Nun sind allerdings einige gelakte Informationen, der japanischen Zeitschrift VJump aufgetaucht. Hierbei handelt es sich um die Titel Tales of Innocence R für die PSVita und Tales of Heroes: Twin Brave für die PSP. Bei ersterem handelt es sich allen Anscheins nach um ein Remake des Nintendo DS-Titels Tales of Innocence, bei welchem es sich um einen neuen Titel handeln könnte.

Wirkliche Informationen zu beiden Spielen selbst, oder eine feste Bestätigung des Gerüchtes, gibt es allerdings noch nicht. Auf der morgigen Tales of-Präsentation, dürfte dieses Gerücht aber endlich aufgedeckt werden. Wir werden euch natürlich weiterhin über die Zukunft der Tales of-Serie auf dem Laufenden halten, und euch morgen mit sämtlichen Informationen des Events versorgen.


Quelle:  abyssalchronicles.com
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 852 comments
[13.09.2011 - 16:53 Uhr]
Fender Hans Weiler
Da bin ich schonmal sehr gespannt auf morgen, hoffentlich ist was an dem Gerücht dran.
profil 988 comments
[13.09.2011 - 17:19 Uhr]
Jajoe:
Da Tales of Xillia für die PS3 bereits erschienen ist, denke ich können wir fast schon sicher sein, dass ein Tales of für die Vita erscheint. Zumindest vermitteln die Gerüchte dieses Gefühl;-)
profil 2553 comments
[13.09.2011 - 19:48 Uhr]
Kratos:
ich freue mich auf die Games und werd sie mir wohl kaufen, auch wenn die Reihe bei Weitem für mich keinen so hohen stellenwert mehr hat, wie Persona oder Final Fantasy (auch wenn FF ein wenig in der Krise zu stecken scheint xD)
profil 15 comments
[13.09.2011 - 22:28 Uhr]
Xlex:
mitte kein Tales of Innocence Remake die vidios und gameplay Videos sind so langweilig und die charakter einfach nur öde lieber ein Tales of Hearts Remake oder Tales of Verperia Remake mit alles Extras der ps3 Version oder so aber nicht der teil schlimmer wäre nur noch ein Tales of the World -.- habe ja keine großen wünsche weil tales of spiele ansich fast immer super geile spiele sind aber die beiden von mir genannten sind der größte mist also bitte bitte nicht alles andere aber nicht das:(
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...