PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 13.09.2011, 13:59 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, PSP, Tokio, Game, Show, Live, Stream, Konferenz, Presse

News mögen:

Weitersagen:

5116°

9

Stream & Chat: Die Sony-Pressekonferenz live erleben!

Morgen früh ist es soweit - alle finalen Infos zur PSVita

Bald ist es soweit, am Donnerstag dieser Woche öffnet die Tokio Game Show wieder ihre Pforten und die großen Namen der Branche halten ihre Pressekonferenzen im Vorfeld der Messe. Nachdem Nintendo bereits heute Morgen ihre Pressekonferenz gehalten haben, ist Sony als nächstes an der Reihe: Am Mittwoch, den 14. September um 06:00 Uhr morgens findet die lange erwartete Pressekonferenz statt. Bereits vor einiger Zeit kündigte Sony an, auf dieser Konferenz sämtliche finalen Informationen zur PSVita bekannt zu geben. Das genaue Launch-Datum, Informationen zum Speichermedium der Spiele und der Vita selbst - und natürlich darf man nicht die ganzen 31 Spiele vergessen, die für Sonys neuen Handheld präsentiert werden sollen.

Die Konferenz könnt ihr morgen früh ab 06:00 Uhr auf der offiziellen Tokio Game Show-Website von Sony im Live-Stream mitverfolgen, sowie euch währenddessen in unserem Chat mit anderen Usern über die Geschehnisse austauschen. Wir werden natürlich (trotz Arbeit, Schule und anderen Spaßbremsen) für euch etwas früher aufstehen und euch über sämtliche Ankündigungen und Informationen auf dem Laufenden halten. Seid ihr auch dabei?


Quelle:  PlanetVITA.de
Kommentare verstecken

9 Kommentare

profil 27 comments
[13.09.2011 - 14:37 Uhr]
-Scypio-:
Werde dabei sein... wie viele Spiele von den 31 sind eigentlich noch unangekündigt? Ich hoffe auf jeden fall auf ein Monster Hunter für die Vita jetzt nachdem Tri G und 4(wahrscheinlich) für den 3DS angekündigt wurden....
profil 290 comments
[13.09.2011 - 14:51 Uhr]
Inderpower:
Da ja nicht explicit gesagt wurde das MH4 exclusiv für 3DS sein wird glaube ich das es auch für die Vita erscheint. Bei einem so großen Titel würde man bestimmt damit werben was ja nicht gemacht wurde auf der Nintendo Konverenz. Auch stand im Trailer nichts von Exclusiv. Also besteht noch Hoffnung :)
Mich würds aber auch interessieren wieviele spiele von den 31 den unangekündigt sind? Vieleicht gibts ja ein FF7 Remake.
Und ich werde mir morgen den Livestream reinziehen.
profil 596 comments
[13.09.2011 - 14:57 Uhr]
Sackboy305:
daumen drücken dass monster hunter 4 morgen auf der tgs fuer vita angekuendigt wird... i sag einem kollegen dass er morgen in der schulpause mit seinem iphone ins internet gehen soll und wenn es nicht kommt heul ich und ich muss mir nochmal einen 3ds (LITE IN ROT) zulegen und kommt mir bloss nich mit der psp hd version, mh is mein lieblingsgame aber diese abzocke hol ich nicht !!! will auch den 4. teil AAAAAAH
profil 852 comments
[13.09.2011 - 15:12 Uhr]
Fender Hans Weiler
Inderpower hat schon Recht damit, wäre MH4 für den 3DS exklusiv, dann hätte Nintendo mehr damit geworben.
Ich bin wirklich gespannt auf die PK morgen früh, speziell auch darauf ob nur ein Japan-Launchdatum, oder auch für die EU/US bekannt gegeben wird. Hoffen wir mal das Beste ;)
profil 290 comments
[13.09.2011 - 16:03 Uhr]
Inderpower:
@Sackboy305
Wieso ist MH 3rd ne abzocke? Das kann man nur sagen wenn man den normalen Teil also ohne HD schon für die PSP hat. Da aber das Spiel bis jetzt noch gar nicht im westen erschienen ist verstehe ich deine aufregung nicht. Für uns immernoch ein neuer Teil der viele neuerungen/schauplätze mehr biete als MH Unite.
profil 596 comments
[13.09.2011 - 16:05 Uhr]
Sackboy305:
Inderpower: ja stimmt es ist ein neues spiel für die, die es nicht importiert haben, aber es schöpft nunmal im gegensatz zu den 3ds titeln die grafik nicht voll aus.... wenn es eine grafik ala uncharted golden abyss hätte würde ichs kaufen ( ja bin manchmal ne grafikh**e^^) aber ich fände vom gameplay her den 4. teil besser... aber is egal ich glaub der 4. wird morgen angekündigt ... sony hat morgen auch eine chance wie nintendo heute^^
profil 290 comments
[13.09.2011 - 16:15 Uhr]
Inderpower:
Ich glaube nicht das der 3DS bessere Grafik als die PSP zustande bringt. Zumindest nicht viel besser. Die ganzen Multiplatform spiele die dafür erschienen sind sehen eher aus wie PSP titel. PES 2011, Fifa 11, Ridge Race. Sind alles Titel die fast genauso wie auf der PSP aussehen. Deshalb wird 3G für 3DS nicht viel besser aussehen. Aber trotzdem verstehe ich was du meinst. Ich hätte auch gern einen ganz neuen Teil :)
Fürs erste würde ich mich über 3rd in Europa freuen.
profil 988 comments
[13.09.2011 - 17:13 Uhr]
Jajoe:
Monster Hunter 4... Ich weiß bei dem Spiel nicht ob ich weinen oder mich freuen soll. Der Trailer vermittelt einen eher komischen Eindruck(nett formuliert). Monster Hunter + Mario? Die Richtung in die Capcom mit seinem Monster Hunter-Franchise hindriftet, macht mir Sorgen... Und nicht nur wegen diesem Spiel.

Trotzdem wird der Wecker auf morgen früh 6 Uhr gestellt und live die Daumen gedrückt, für schöne neue Infos;-)
profil 2553 comments
[13.09.2011 - 19:06 Uhr]
Kratos:
@inderpower: ich denke, das mit der Grafik war auf den PS3 port von MH3rd bezogen...da es nur ein Port ist, wird es die PS3 niemals ausschöpfen...

@topic: jetzt bin ich froh, dass ich mir den Mittwoch NICHT freinehmen konnte! Da die Show um 06 Uhr beginnt kann ich sie gucken UND einen Tag Urlaub sparen, YUHU xD
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...